Zahnarztpraxis Dr. Daryoush Taghavi

Zahnärzte / Ärzte Mutter-Ey-Straße, Düsseldorf (Altstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:00 Uhr
Dienstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:00 Uhr
Mittwoch 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag 08:00–13:00 Uhr
14:00–18:00 Uhr
Freitag 08:00–13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 27.12.2023

Branchen für Zahnarztpraxis Dr. Daryoush Taghavi in Düsseldorf-Altstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Zahnarztpraxis Dr. Daryoush Taghavi«

W
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Von der freundlichen Empfangs- und Assistenzebene bis zum Arzt und hauseigener Zahntechnik.

Alles erwies sich im spürbaren Einklang eines vertrauensbildenden Miteinanderwirkens.

Als Patient fühlt man sich direkt im ‚sicheren Hafen‘ zur anstehenden Behandlung.

Bei mir lag eine hochkomplexe Zahnfleischentzündung mit absolut kritischer Expansion zur Wurzel und damit ein real drohender Zahnverlust an.

Dr. Taghavi ließ mich dann wissen, dass seine Passion nicht im Zahnziehen, sondern in der Rettung des Zahnes läge. Dies könne zwar im Therapieverlauf eine mehrfache Prozedur zwecks Erstarken der Widerstandskraft bedeuten, aber dann auch bis hin zur möglichen Heilung führen.

Das Ergebnis: Der Zahn ist gerettet. Ich kann damit wieder Nüsse beißen und alles ist wieder ok!

Dies betrachte ich fürwahr als eine ZAHNKUNST-HEILTHERAPIE! Es gibt also doch noch den Arzt mit der Mission zur hart umkämpften ZAHNRETTUNG – anstelle lapidaren Zahnziehens!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte Weitere in der Nähe von Mutter-Ey-Straße, Düsseldorf-Altstadt

Ärzte Andere Anbieter in der Umgebung

Düsseldorf

Düsseldorf-Altstadt (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Ärzte im Branchenbuch für Düsseldorf

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Düsseldorf finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Düsseldorf-Altstadt Interessante Anbieter in der Nähe