U. Mühlhausen, Dr. med. K. Pellnitz, Dr. M. Hoffmann, Dr. S. Güthing-Bauer

Ärzte / Gesundheit Dorfstraße, Neuenkirchen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für U. Mühlhausen, Dr. med. K. Pellnitz, Dr. M. Hoffmann, Dr. S. Güthing-Bauer in Neuenkirchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »U. Mühlhausen, Dr. med. K. Pellnitz, Dr. M. Hoffmann, Dr. S. Güthing-Bauer«

DU
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Eine tolle Gemeinschaftspraxis für Allgemein- und Innere Medizin auf dem Lande. Die Praxis befindet sich in Neuenwalde im Elbe-Weser-Dreieck; dort wo sich sonst nur Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen. Wir sind alle froh, eine solche Gemeinschaftspraxis hier bei uns in der Nähe zu haben. Die Behandlung durch alle Ärzte (mittlerweile 4) ist sehr gut. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen sehr gut auf ihre Patienten ein. Auch das gesamte Team der Arzthelferinnen ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Als Beispiel möchten wir auch die aktuelle Impfkampagne gegen den Corona-Virus nennen. Um den gewaltigen Ansturm der Impfwilligen zu bewältigen, haben alle Ärzte und Arzthelferinnen sogar an mehreren Samstagen Sonderschichten eingelegt. Aus unserer Sicht gibt es hier nichts Negatives zu berichten. Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten, schon als Dr. Pellnitz allein die Praxis aufbaute. Es gab nie einen Grund, mit einer Behandlung unzufrieden zu sein.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Andere interessante Orte In der Nähe von Dorfstraße, Neuenkirchen

Neuenkirchen

Neuenkirchen (Niedersachsen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Neuenkirchen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Neuenkirchen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe