Museum gegenstandsfreier Kunst

Kunst / Bildende KunstMarktstraße, Otterndorf★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Museum gegenstandsfreier Kunst

Vorschau von www.mgk-otterndorf.de, Museum gegenstandsfreier Kunst Vorschau von www.mgk-otterndorf.de, Museum gegenstandsfreier Kunst Vorschau der mobilen Webseite www.mgk-otterndorf.de, Museum gegenstandsfreier Kunst

Zeigt Werke der gegenstandsfreien, informellen und konkreten Kunst nach 1945 sowie Wechselausstellungen.

Besucherhinweise, Bilder von ausgewählten Werken und Möglichkeit zur Bestellung von Ausstellungskatalogen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 07.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Marktstraße 10
21762 Otterndorf
Marktstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04751 979999
Anrufen

Webseite 18 2

mgk-otterndorf.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Museum gegenstandsfreier Kunst«, www.mgk-otterndorf.de

ED
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich kenne das Museum schon seit den 80er Jahren aus der Zeit, als Frau Strauss Kuratorin war. Sinige der Kollegen die dort ausgestellt haben sind mir bekannt!

Heute macht das Haus, was ich dem Film entnehme, einen dynamischen Eindruck. Gegenstandsfreie Kunst so konsequent außerhalb von Metropolen zu zeigen, ist eine Herausforderung, eine wichtige Augabe, hat aber auch ein Potential, das große Städte so nicht bieten.

Das MgK ist sehr symathischer Ort, den ich bei meiner nächsten "Nordlandreise" wieder aufsuchen werde!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Otterndorf, Niedersachsen

Interessante Branchen in Osterbruch (Niedersachsen)

Auch aus Otterndorf und Umgebung Anbieter anderer Branchen