Grill-House, Sölder Straße

Fast Food / Essen zum Mitnehmen Sölder Straße, Dortmund (Sölde)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Sonntag 11:30-21:00

Branchen für Grill-House in Dortmund-Sölde

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Grill-House«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
GH
★★★★★

vor 2 Jahren

Bestellung am 02.04.2022 um 18:39 Uhr über 1 Schaschlik, 1 Pommes frites, 1 Coleslaw und 1 Jumbo-Burger mit Käse telefonisch durchgegeben. Lieferung kam leicht verzögert an. Doch statt eines kompletten Schaschlikspießes (der üblicherweise aufgrund seiner Länge von ca: 20 cm immer durchgeschnitten wird, damit er in die Schale passt) bekam ich nur einen HALBEN Schaschlikspieß von knapp 10 cm Länge. Als ich abends anrufen wollte zum reklamieren, nahm niemand ab. Als ich am nächsten Tag anrief, wurde behauptet, man habe gar kein Schaschlik gehabt und auch keines geliefert. Merkwürdig, zum Berechnen war aber offensichtlich genug Schaschlik da, denn immerhin habe ich einen halben erhalten, aber er wurde mir voll mit 3,50 € (nach gültiger Menükarte vom 03.04.2020) berechnet. Dann wurde plötzlich behauptet, man hätte die Menge reduziert, weil alles teurer geworden wäre. IN WELCHEM UNIVERSUM WIRD STATT EINES KOMPLETTEN SCHASCHLIKSPIESSES NUR EIN HALBER SPIESS AUSGEGEBEN? Ein Spieß ist ein Spieß - und zwar immer komplett. Nicht halb, nicht gedrittelt, nicht geviertelt. Und wieso hat sich plötzlich die Ausrede und die Menge geändert, wenn doch vorher behauptet wurde, man habe gar kein Schaschlik gehabt und geliefert? Man sollte daher unbedingt Abstand nehmen, hier zu bestellen. Denn 1. bekommt man für das Geld nicht das, was bestellt wurde. Und 2. wird man bei Reklamationen auch noch belogen und betrogen - anstatt die Reklamation seriös und korrekt zu behandeln.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PK
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich hatte den kleinen Hunger. Wollte Pommes Currywurst, bin rein ins Grill House in Do-Sölde. Es stank bestialisch nach altem Fett, verbranntem und ich weiß nicht was. Die "Dame" am Grill ignorierte mich. Kein Anzeichen, das Sie auf mein Hallo reagierte. Das Telefon war ihr wichtig. Naja, macht man ja auch nicht jemanden der telefoniert unterbrechen. Nach einer Weile sagte ich lauter das ich ne Pommes und ne Currywurst möchte. Sie reagierte und warf Pommes in eine Fritteuse und die Wurst wurde auch bewegt auf dem Grill. Nach einer Weile Fragte ich ob die Pommes nicht zu lange drin wären. Es kam barsch, willst mir meinen Job erklären? Sie nahm die dunklen Pommes aus der Fritteuse die Currywurst dazu. Alles wurde eingepackt, da Corona nicht erlaubt dort zu essen oder in der Nähe des Geschäft. Ich ging, packte unterwegs aus, weil ich Hunger hatte und wollte beim Gehen essen. Ich habe auch ein wenig davon gegessen, aber die Wurst hatte auf einer Seite zu lange Temperatur bekommen und war da schwarz statt braun und die Pommes hatten auch kaum noch einen weichen Kern. Es landete alles in einer Abfalltonne. Das war aber nicht das schlimmste. Als ich zu Hause war, musste ich alles was ich an hatte sofort ausziehen und in die Wäsche geben. Es hat gestunken als ob ich eine 8 Stunden Schicht in dieser Imbissbude verbracht hätte. Fazit: Nie wieder und sei der Hunger noch so groß.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fast Food Weitere in der Nähe von Sölder Straße, Dortmund-Sölde

Essen zum Mitnehmen Andere Anbieter in der Umgebung

Dortmund

Dortmund-Sölde (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Essen zum Mitnehmen im Branchenbuch für Dortmund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dortmund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dortmund-Sölde Interessante Anbieter in der Nähe