Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. S. Jänicke

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Am Finkenhügel, Osnabrück (Westerberg)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. S. Jänicke in Osnabrück-Westerberg

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Klinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. S. Jänicke«

Y
★★★★★

vor 1 Jahr

Sachverhaltsschilderung

Mir wurde vom Zahnarzt und dem Kieferodopäden, der an zwei Tagen in der Woche die Zahnarzt- Praxis besucht, das ich oben an meinem Eckzahn, im Zahnfleisch angeblich eine Entzündung habe. Dazu müsste unten links mein Weisheitszahn aus dem Kiefer entfernt werden. Alles würde angeblich schlafen, es wäre eine Blase darum, aber in spätestens zwei Wochen würde ich schmerzen bekommen.

Nun letzte Woche Freitag sollen beide leichten Eingriffe gemacht werden. Jetzt kam der Arzt, spritzte mir auf beiden Seiten die Betäubung rein.

Direkt danach musste ich aufstehen und in einen anderen Raum, mein Kreislauf ging in den Keller.

Dann auf der nächsten liege, schreit er mich an, sofort Kopf nach rechts, sonst kann ich nicht arbeiten. Ich befolgte seine Anweisungen.

Er schneidet, rechts oben den Kiefer auf, Holt angeblich eine Entzündung raus. Näht zu, näht meine Wange gleich mit dran. Jetzt andere Seite, er schneidet den Kiefer unten auf, jetzt bohrt er in meinen Weisheitszahn. Verletzt außen meine Wange, meine Mandel auch noch. Ich sage, das tut weh. Dann näht er alles zu und sagt, ich würde den Kopf nicht richt drehen, so könnte er mich nicht behandeln.

Diesen Freitag, Fäden raus, er schneidet die Wunde oben rechts auf. Fazit: jetzt habe ich ein offenes Loch im Kiefer Entzündung und def Arzt weigert sich mich zu behandeln. Dazu Weisheitszahn ist noch drin, aber verletzt.

Wo und durch wen geschah der Behandlungsfehler?

Zahnärzte am carlmeyer-Platz

Am Kirchenkamp 3

49078 Osnabrück

Prof. Dr.Dr. Siegfried Jänicke

Was genau werfen Sie dem behandelnden Arzt vor?

Schlechte Beratung, Behandlungsfehler, Beleidigung, Schädigung meiner gesunden Zähne, Pfusch, Weigerung der gesetzlichen Nachbehandlung, Abbruch der OP( ohne triftigen Grund)

Falls Sie einen Diagnosefehler annehmen: Welche Diagnose wurde fälschlicherweise getroffen und wie lautet die zutreffende Diagnose?

Mein Weisheitszahn, war 40 im meinem Kiefer, aber angeblich würde ich in 2 Wochen Probleme bekommen…

Das Zahnfleisch am Eckzahn ist jetzt entzündet und vorher nicht. Jetzt habe ich Probleme

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Am Finkenhügel, Osnabrück-Westerberg

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

Osnabrück

Osnabrück-Westerberg (Niedersachsen) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für Osnabrück

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Osnabrück finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Osnabrück-Westerberg Interessante Anbieter in der Nähe