Kübler, Klett-Passage

Metzgereien / Laden (Geschäft) Klett-Passage, Stuttgart (Mitte)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kübler«

PD
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich war heute morgen in der Filiale Kübler Klettpassage , normalerweise bin ich von dieser Metzgerei seit Jahrzehnten zufrieden. Doch heute , wollte ich wie immer eine sehr dünne Scheibe Fleischkäse im Brötchen.. Doch diese Verkäuferin war nicht in der Lage mir diesen Wunsch zu erfüllen . Mit dem Argument.. sie würde sich sonst in die Finger schneiden .. auch nach nochmaliger Bitte .. konnte sie das nicht . 1. hätte sie für ihren Chef gespart und und eine Kundin glücklich gemacht . Doch leider war sie dazu nicht in der Lage .. vielleicht sollte man das Schneiden üben .

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Metzgereien Weitere in der Nähe von Klett-Passage, Stuttgart-Mitte

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Stuttgart

Stuttgart-Mitte (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Stuttgart

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Stuttgart finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Stuttgart-Mitte Interessante Anbieter in der Nähe