Lidl, Olpener Straße

Supermärkte / Laden (Geschäft) Olpener Straße, Köln (Merheim)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lidl«

HB
★★★★★

vor 9 Monaten

Und der eine Stern ist bereits zu viel....die Filiale fällt bei regelmäßigem Einkauf mit schöner Regelmäßigkeit durch breitfächrig fehlende Waren auf und bietet einen Eindruck eines Fachgeschäftes für (leere) Regale. Getoppt wird dieses "Einkaufserlebnis" von der langsamsten Kassiererin auf diesem Planeten, die es sich nicht nehmen lässt, mit nervtötender Lahmheit für einen Kunden sämtliche (!) Coupons auf dem Handy zu aktivieren, nachdem vorab ausgiebig darüber palavert wurde. Weil nach einiger Zeit mein Einkauf anfing zu schmelzen, fragte ich ob wir denn mal weitermachen können. Frau "Alt" (Name wegen Datenschutz verfremdet!) schnauzte direkt los "und ich trink hier Kaffee oder was? Das ist Kundenservice, das muss ich machen" Nun gut, der "Kundenservice" an mir sah so aus, dass ich meine Tiefkühlartikel zuhause wegschmeissen könnte, weil alles schon am antauen war! Danke, Lidl Bei euch wird Service noch groß geschrieben....äh, es sollte natürlich heißen: noch immer nicht verstanden!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Supermärkte Weitere in der Nähe von Olpener Straße, Köln-Merheim

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Köln

Köln-Merheim (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Köln

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Köln finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Köln-Merheim Interessante Anbieter in der Nähe