Immobilien Ernst

Immobilienmakler / ImmobilienOlpener Str., Köln★★★★★★★★★★7 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Immobilien Ernst Olpener Str. KölnImmobilien Ernst

Vorschau von www.immobilienernst.de, Immobilien Ernst Vorschau von www.immobilienernst.de, Immobilien Ernst Vorschau der mobilen Webseite www.immobilienernst.de, Immobilien Ernst

Immobilien Ernst ist der Ansprechpartner für all diejenigen, die den richtigen Partner im Verkauf, der Vermietung sowie der Verwaltung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken in der Domstadt Köln suchen.

Schälsick als Schwerpunkt

Der Kölner Immobilienmakler arbeitet schwerpunktmäßig auf der Schälsick, diesen Umkreis kennt und schätzt er.

Für Immobilien Ernst spielt es dabei keine Rolle, ob es sich bei dem Objekt um eine Eigentumswohnung in Köln-Longerich oder ein charmantes Mehrfamilienhaus in Köln-Wahnheide handelt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Olpener Straße 93-95
51103 Köln
Olpener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

(0221) 16 990 - 700
service@immobilienernst.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 607 5

immobilienernst.de
Webseite besuchen

7 Bewertungen
Erfahrungen mit »Immobilien Ernst«, www.immobilienernst.de

5 Sterne7 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
MH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Engagiert und zielorientiert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
ME
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Makler sind sehr flexibel. Das hat uns die Terminvereinbarung sehr erleichtert. Sehr freundlich und haben echt Ahnung von ihrem Fach.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TR
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind auf Empfehlung einer guten Freundin zu Immobilien Ernst gekommen und haben es nicht bereut. Herr Ernst hat eine freundliche, offene Art, hat einen fairen Umgang mit seinen Kunden und kennt sich in seinem Fach bestens aus. Weil wir unter Zeitdruck standen, hatten wir Bedenken, dass wir nicht den gewünschten Preis für unsere Immobilie bekommen würden. Am Ende bekamen wir sogar mehr, als wir anvisiert hatten! Herr Ernst ist ein echter Verkaufsprofi, davon konnten wir uns persönlich überzeugen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RL
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Von mir eine klare Empfehlung.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HB
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin froh, dass wir uns an ein Unternehmen gewandt haben, wo der Chef selbst mit seinen Kunden spricht. Woanders wird einem öfter mal das Blaue vom Himmel versprochen oder mit Lockpreisen gearbeitet, aber wir wollten Sicherheit und Verlässlichkeit. Herr Ernst hat uns ganz genau gesagt, was realistisch ist und was nicht. Und wir konnten uns jederzeit darauf verlassen, dass er auch getan hat was er uns versprochen hatte. Der Verkauf war ein Erfolg.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HE
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Bin mega zufrieden und komme gerne wieder, wenn ich wieder auf der Suche bin. Danke an das komplette Team das tatkräftig zur Seite stand.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JH
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Nach dem Tod unseres Vaters waren wir auf der Suche im Netz nach einem erfahrenen und guten Immobilienmakler im rechtsrheinischen Köln. Durch die vielen guten Bewertungen sind wir auf das Team von Immobilien Ernst gestoßen. Von Anfang an waren wir mit der Vorgehensweise und der professionellen Vorbereitung des Verkaufes sehr beeindruckt. Wir würden Hr. Ernst und sein Team zu jeder Zeit wieder beauftragen und weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Immobilienmakler & Immobilien Weitere Anbieter in der Nähe von Olpener Str. in 51103 Köln (Merheim)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Köln und Umgebung Anbieter anderer Branchen