Augenklinik der Universität München

Krankenhäuser und Kliniken / Gesundheit Mathildenstraße, München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

Augenklinik der Universität München

Betreiber: Ludwig-Maximilians-Universität (LMU).

Branchen für Augenklinik der Universität München in München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Augenklinik der Universität München«

PU
★★★★★

vor 1 Jahr

Ich war heute als Notfall in dieser Klinik

.Blitze im Auge und eitrige Bindehautentzündung

Nach 4 Stunden Wartezeit endlich Untersuchung vom Arzt.

Er schimpfte ich solle das Auge ( grelles Licht tat sehr weh)nicht dauernd zu machen und „ schlafen“

Danach schimpfte er, das ich dauernd mit dem Kinn und der Stirn wegrutsche, ich solle jetzt mal richtig mitmachen.

Daraufhin fragte ich ihn, warum er so unfreundlich zu mir ist und sagte ihm, dass ich ein Augentrauma habe und vor Angst fast umkippe.

Da lachte er höhnisch und sagte:

Da diskutiere ich jetzt NICHT mit ihnen.

Diagnose der Blitze stand dann fest und ich fragte ihn,

wie ich nun meine eitrige/juckende Entzündung behandeln soll.

Er sagte ich hätte weder Eiter noch Entzündung,

das wäre alles normal

Ich bin total geschock t von so einem „ empathielosem“ ARZT!!

Ich hoffe ich muss dort nicht nochmal hin????

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Krankenhäuser und Kliniken Weitere in der Nähe von Mathildenstraße, München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Gesundheit Andere Anbieter in der Umgebung

München

München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt (Bayern) Interessante Branchen

Gesundheit im Branchenbuch für München

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in München finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für München-Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt Interessante Anbieter in der Nähe