Clubgaststätte SC Barienrode

Restaurants und Lokale / Lebensmittel Am Sportplatz, Diekholzen (Barienrode)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Telefonnummer Branchen

Branchen für Clubgaststätte SC Barienrode in Diekholzen-Barienrode

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Clubgaststätte SC Barienrode«

HS
★★★★★

vor 1 Jahr

Nachdem wir dort in der Vergangenheit desöfteren zum Mittagessen eingekehrt sind und begeistert waren (Speisen und Service sowie Wertschätzung uns als Gäste ) waren wir geschockt, wie unfreundlich der ältere der beiden Brüder uns empfangen hat. Wenn wir nicht kurz zuvor unsere Bestellung bei seinem jüngeren Bruder aufgegeben hätten, hätten wir das Clubheim postwendend wieder verlassen. Hier werden wir nach dieser unfreundlichen Behandlung nie mehr zum Speisen wiederkommen. Es gibt genügend weitere gute und preiswerte Lokalitäten, wo man als Gast geschätzt wird und sich wohl fühlt. Eigentlich sehr schade, denn für den jüngeren Bruder, der uns stets freundlich empfangen und bedient hat, tut es uns sehr leid...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Restaurants und Lokale Weitere in der Nähe von Am Sportplatz, Diekholzen-Barienrode

Lebensmittel Andere Anbieter in der Umgebung

Diekholzen

Diekholzen-Barienrode (Niedersachsen) Interessante Branchen

Lebensmittel im Branchenbuch für Diekholzen

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Diekholzen finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Diekholzen-Barienrode Interessante Anbieter in der Nähe