WenTec-Hildesheim

Computerhilfe / EspressomaschinenPlötzenstr., Hildesheim

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

WenTec-Hildesheim

Vorschau von www.wentec-hildesheim.de, WenTec-Hildesheim Vorschau von www.wentec-hildesheim.de, WenTec-Hildesheim Vorschau der mobilen Webseite www.wentec-hildesheim.de, WenTec-Hildesheim

Seit mehr als 10 Jahren kümmere ich mich mit Erfolg um die Computer- und Reparaturbelange meiner Kundinnen und Kunden in Hildesheim.

Ich gebe Unterricht und Seminare für alle Altersklassen.

Und für kleines Geld erstelle ich Ihnen Ihre Homepage.

Die Wartung und ganz speziell die Restaurierung von Espressomaschinen gehörte von Anfang dazu.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Plötzenstraße 26
31139 Hildesheim
Plötzenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05121 70 23 54
mail@wentec-hildesheim.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

wentec-hildesheim.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »WenTec-Hildesheim«, www.wentec-hildesheim.de

Branchenbuch Hildesheim, Niedersachsen

Interessante Branchen in Hildesheim (Niedersachsen)

Auch aus Hildesheim und Umgebung Anbieter anderer Branchen