Hong Ha Nails

Beauty / Laden (Geschäft) Wilhelminenhofstraße, Berlin (Oberschöneweide)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hong Ha Nails«

M
★★★★★

vor 2 Jahren

Absolut nicht empfehlenswert!

Auf meine Kundenwünsche, wurden nicht eingegangen .. ich habe genau das bekommen, was ich nicht wollte , .. nach 10 Sekunden schnitt sie mir schon in die nagelhaut und es fing an zu bluten , statt sich zu endschuldigen, kam sie eher genervt rüber , 20 Jahre ist sie angeblich im Beruf aber von professioneller Arbeit war nichts zu sehen , ... ich durfte mir meine Nägel zuhause nochmal selber Pfeilen ! Ich bereue es , das ich noch den vollen Preis zahlen musste ! Nie wieder ! Noch nie hatte ich so eine schlechte Arbeit gesehen ! Absolute abzocke !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Beauty Weitere in der Nähe von Wilhelminenhofstraße, Berlin-Oberschöneweide

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Oberschöneweide (Berlin) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Oberschöneweide Interessante Anbieter in der Nähe