Rosenblüte

Floristik / Laden (Geschäft) Berliner Straße, Berlin (Wilmersdorf)★★★★★★★★★★1 Bewertung

Adresse Route Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Rosenblüte«

HI
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin schon seit langer Zeit Stammkundin in der Rosenblüte und sehr zufrieden. Herr Yilmaz ( Eigentümer vom Laden ) und sein langjähriger Kollege Torsten sind sehr freundlich u kompetent in der Beratung . Ich bestelle regelmäßig Gestecke für unsere Unternehmen und bin noch nie enttäuscht worden. Die Ware ist immer frisch und es werden alle Wünsche erfüllt. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Floristik Weitere in der Nähe von Berliner Straße, Berlin-Wilmersdorf

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Wilmersdorf (Berlin) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Wilmersdorf Interessante Anbieter in der Nähe