Huawei Flagship Store

Elektronik / Laden (Geschäft) Kurfürstendamm, Berlin (Charlottenburg)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Samstag 11:00-19:00
Sonntag
Gesetzliche Feiertage: Geschlossen

Huawei Flagship Store

Marke: Huawei.

Telefonnummer

+49 15205451679
Anrufen

Branchen für Huawei Flagship Store in Berlin-Charlottenburg

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Huawei Flagship Store«

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
GC
★★★★★★★★★★

vor 9 Monaten

Ich war heute erstmalig mit meinem etwas älteren Smartphone Huawei mate im Shop, da ich es nicht mehr problemlos aufladen konnte. Mir wurde sofort, kompetent und vor allem SEHR freundlich geholfen! DANKE!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★

vor 1 Jahr

Die angegebene Telefon / Handy-Nr. 0152 05451679 ist Falsch!!! Es ist keine Huawei Kontaktnummer des Huawei Flagship am Kurfürstendamm 11 in 10719 Berlin!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Elektronik Weitere in der Nähe von Kurfürstendamm, Berlin-Charlottenburg

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Berlin

Berlin-Charlottenburg (Berlin) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Berlin

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Berlin finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Berlin-Charlottenburg Interessante Anbieter in der Nähe