DRIVERAMA Dortmund

Autos / Laden (Geschäft) Evinger Straße, Dortmund (Holthausen)★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

DRIVERAMA Dortmund

Betreiber: Driverama. Marke: Driverama.

Branchen für DRIVERAMA Dortmund in Dortmund-Holthausen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »DRIVERAMA Dortmund«

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
OK
★★★★★★★★★★

vor 8 Monaten

Wir hatten Herrn Kloss als Ansprechpartner und waren sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, ruhig, sachlich, kompetent. Die Abwicklung lief sehr gut, das Geld war sehr schnell ausgezahlt, die Abmeldung sollte auch geklappt haben. Gern hätten wir einen noch besseren Preis erzielt, aber er macht ja auch "nur seinen Job".

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
F
★★★★★

vor 1 Jahr

Lasst euch nicht von den Bewertungen beeindrucken.

Ich habe ein Mercedes C220d gekauft.

Am Anfang lief alles komisch. Als ich stornieren wollte, wurde das Auto innerhalb Stunden angemeldet.

Es hieß am Freitag um 15 Uhr Abholung. Als ich dort ankam hieß es die schilder wurden in Berlin vergessen , es müsste jemand von Berlin die schilder bringen.

Ich habe bis 21.30 Uhr draußen warten müssen. Als ich mit dem Auto ca. 100km gefahren bin , ging die Motorleuchte an. Am nächsten Tag wollte ich mit dem Auto in die Werkstatt, es wurde mit verboten zum Mercedes zu fahren. Ich habe das Auto auf eigene Kosten zum Mercedes gebracht, Turbolader und Partikel sind defekt!!! Die Fehlermeldungen wurden gelöscht kurz vor Verkauf.

Auto war angeblich 1Hand . War aber 3 Halter vor mir.

Auto wurde nicht abgeholt und musste wieder nach Nürnberg bringen. Auf den ganzen Kosten bin ich sitzen geblieben.

Passt bitte auf !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PE
★★★★★

vor 2 Jahren

Personal würde ich mit 5 Sterne Bewerten !!!

Aber jetzt kommt der Hammer der Meister !!! so stabile Herrn wo der Preis Ermitteln würde, und wir Kaufvertrag bereits am ausfüllen waren , mit folgende Bemerkung es wird das Fahrzeug doch nicht eingekauft , es sollen eine Gummidichtung nicht in Ordnung sein !!! Hallo das Fahrzeug ist Bj 2012 ? hätte gern 200 Euro runtergesetzt das ich kein leer Fahrt von 150 km im Kauf nehme, aber bin sehr Enttäuscht nach 12 Stunden Nachtschicht ! echt kein schöne Gäste ! Ps hätte gerne ein neun Jungunternehmen, der gerade 2 Monate auf Markt ist gute Bewertung hinterlassen , sehe aber mit diesen Herrn keine gute Erfolgschance !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
HU
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Tim, unser car genius bei Driverama in Dortmund, war freundlich, lustig, geduldig, aufmerksam und sehr kompetent; er hat uns und unseren Hund mit Getränken und Knabbereien versorgt, sich mit uns auf Deutsch und Englisch unterhalten und hat jeden Schritt der Prüfung unseres Autos fachmännisch erklärt. Die ganze Prozedur had circa eine Stunde gedauert und uns wurde ein faires Angebot gemacht, das bewies, wie unseriös die bisherigen Angebote von bekannter Konkurrenz waren! Wir verließen Driverama guten Mutes und freuten uns über die pünktliche Überweisung des Geldes auf unser Konto , als wir zu Hause ankamen.

Driverama können wir wegen ihrer Professionalität, Gründlichkeit, Seriosität und sehr netten Mitarbeiter nur weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Autos Weitere in der Nähe von Evinger Straße, Dortmund-Holthausen

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dortmund

Dortmund-Holthausen (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dortmund

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dortmund finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dortmund-Holthausen Interessante Anbieter in der Nähe