ZOO & Gartenbedarf | Blumen

Floristik / Laden (Geschäft) Rudolf-Leonhard-Straße, Dresden (Leipziger Vorstadt)★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Öffnungszeiten Adresse Route Branchen

Öffnungszeiten

Montag-Freitag 09:30-17:00
Samstag 09:30-12:00

Branchen für ZOO & Gartenbedarf | Blumen in Dresden-Leipziger Vorstadt

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »ZOO & Gartenbedarf | Blumen«

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
S
★★★★★

vor 10 Monaten

Ist ein GLS Shop, vorwiegend hatte ich eher Probleme mit GLS und POCO, da bei einer größeren Bestellung zwei kleinere Pakete fehlten. Hier hat die Verkäufer nicht helfen können, allerdings wusste die Verkäuferin bereits das es massiv Probleme mit GLS gibt und hat dies weiter längere Zeit so "unterstützt". Dazu gibt es genug Erfahrungsberichte bei Google über die GLS Sops. Kein GLS mehr, kein POCO weil die auch nicht geholfen haben als ich das Problem schilderte, und auch kein ZOO & Gartenbedarf Blumen weil die das wissentlich weiter unterstützen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KS
★★★★★

vor 1 Jahr

Trotz Anruf aud Anrufbeantworter keine Reaktion

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Floristik Weitere in der Nähe von Rudolf-Leonhard-Straße, Dresden-Leipziger Vorstadt

Laden (Geschäft) Andere Anbieter in der Umgebung

Dresden

Dresden-Leipziger Vorstadt (Sachsen) Interessante Branchen

Laden (Geschäft) im Branchenbuch für Dresden

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Dresden finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch für Dresden-Leipziger Vorstadt Interessante Anbieter in der Nähe