Grafikdesignerin Valentine Möbius

Grafikdesign / WerbegestaltungHansastraße, Dresden - Äußere Neustadt

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Grafikdesignerin Valentine Möbius Hansastraße Dresden - Äußere NeustadtGrafikdesignerin Valentine Möbius

Vorschau von vm-grafikdesign.de, Grafikdesignerin Valentine Möbius Vorschau von vm-grafikdesign.de, Grafikdesignerin Valentine Möbius Vorschau der mobilen Webseite vm-grafikdesign.de, Grafikdesignerin Valentine Möbius

Ein überzeugendes und einzigartiges Design spielt in meiner Arbeit eine wichtige Rolle.

Ich bin staatlich geprüfte Grafikdesignerin mit 5 Jahren Berufserfahrung und arbeite für arbeite für Werbeagenturen, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Meine Arbeit umfasst Print- und Screendesign sowie die Entwicklung von Logos und Corporate Designs. Ich arbeite an einer Vielzahl von Produkten: Von Werbekampagnen, Messeständen, Webseiten bis hin zu Broschüren, Plakaten und Visitenkarten.

Als selbständige Grafikdesignerin agiere ich auf kreativer Ebene auch als Beraterin und arbeite gerne an abwechslungsreichen Projekten. Jedes Produkt entsteht in intensiver Absprache mit Ihnen. Ideen, Inhalte und Design werden präzise aufeinander abgestimmt und in konkreten Projekten umgesetzt.

Ich erstelle Designs für gedruckte und digitale Produkte aller Art, z.B. Verpackungen, Broschüren, Geschäftspapiere, Werbeartikel oder Motive für Social-Media-Kanäle.

Unter anderem habe ich ein Spiel, Werbemittel und Projektberichte für das Projekt „Ich bin wählerisch“ und eine Begleitbroschüre für die die sächsische Landesausstellung „Boom“ entwickelt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte per Nachricht oder telefonisch.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hansastraße 15
01097 Dresden - Äußere Neustadt
Hansastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015773967170
info@vm-grafikdesign.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

vm-grafikdesign.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Grafikdesignerin Valentine Möbius«, vm-grafikdesign.de

Grafikdesign & Werbegestaltung Weitere Anbieter in der Nähe von Hansastraße in 01097 Dresden - Äußere Neustadt (Pieschen-Nord/Trachenberge)

Branchenbuch Dresden - Äußere Neustadt, Sachsen

Interessante Branchen in Dresden (Sachsen)

Auch aus Dresden - Äußere Neustadt und Umgebung Anbieter anderer Branchen