Postbank Filiale, Kölnstraße

Banken und Sparkassen Kölnstraße, Düren★★★★★★★★★★1 Bewertung

Öffnungszeiten Adresse Route Telefonnummer Webseite Branchen

Öffnungszeiten

Montag 09:00–18:00 Uhr
Dienstag 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag 09:00–18:00 Uhr
Freitag 09:00–18:00 Uhr
Samstag 09:00–14:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 27.02.2024

Branche für Postbank Filiale in Düren

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Postbank Filiale«

GL
★★★★★

vor 1 Jahr

Ja, wenn es möglich wäre, dann würde ich eine Bewertung im Minusbereich abgeben. Seit Januar 2023 ist es mir nicht mehr möglich Zugang zu meinem Konto zu bekommen. Telefonate, Emails, Post per Brief werden vollkommen ignoriert. Ich erhalte keine, wirklich null Antwort. Mir fehlen die neuen Zugangsdaten seit Januar. Die alten Telefonbankingdaten sind seit Januar ungültig. Am Telefon erhalte ich jedesmal den Hinweis, dass ich Geduld haben soll, bald kämen meine angeforderten Unterlagen ...und dies seit Anfang Januar. Bisher dachte ich die Telekom habe den schlechtesten Kundenservice. Aber die Postbank kann dies noch übertreffen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Banken und Sparkassen Andere Anbieter in der Umgebung

Interessante Geschäfte In der Nähe von Kölnstraße, Düren

Düren

Düren (Nordrhein-Westfalen) Interessante Branchen

Banken und Sparkassen im Branchenbuch für Düren

Digitales Branchenbuch

Gute Anbieter in Düren finden und bewerten.

Aus dem Branchenbuch Interessante Anbieter in der Nähe