Kork-Studio Grobe

Kork und Korkwaren / KorkplattenAm Dorfanger, Holbeck

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Kork-Studio Grobe Am Dorfanger HolbeckKork-Studio Grobe

Vorschau von korkie.de, Kork-Studio Grobe Vorschau von korkie.de, Kork-Studio Grobe Vorschau der mobilen Webseite korkie.de, Kork-Studio Grobe

Nachhaltigkeit trifft auf Stil - Ihr Online-Shop für Kork-Produkte

Bei uns dreht sich alles um das Naturmaterial Kork und dies nun schon über 3 Jahrzehnte.

Eigentlich kennt man den Rohstoff als Flaschenkorken, doch er eignet sich auch zur Herstellung von Dämmplatten, Rollenkork, Bodenbelag und Korkstoff / Korkleder.

Daraus lassen sich wunderbare, vielfältige Produkte herstellen, die wir in unserem Shop anbieten. Wir liefern schnell und zuverlässig, testen Sie uns doch einmal!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Dorfanger 3
14947 Holbeck
Am Dorfanger im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

03373360121
info@korkie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 574 1

korkie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Kork-Studio Grobe«, korkie.de

Nuthe-Urstromtal

Interessante Branchen in Nuthe-Urstromtal (Brandenburg)

Auch aus Holbeck und Umgebung Anbieter anderer Branchen