Perfect Brows

Schönheitssalon / KosmetikstudiosAm Roth, Würzburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Perfect Brows Am Roth WürzburgPerfect Brows

Vorschau von www.perfectbrowsbyjasmin.de, Perfect Brows Vorschau von www.perfectbrowsbyjasmin.de, Perfect Brows Vorschau der mobilen Webseite www.perfectbrowsbyjasmin.de, Perfect Brows

Als zertifizierte Phibrows Artistin liegt es mir am Herzen, dass meine Kundinnen sich bei mir wohl fühlen und mit einem strahlenden Lächeln die Tür verlassen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich des Microbladings habe ich mich darauf spezialisiert, individuelle Vorstellungen von perfekten Augenbrauen zu erfüllen.

Seit 5 Jahren widme ich mich leidenschaftlich dem Microblading und habe in dieser Zeit zahlreiche Kundinnen glücklich gemacht. Ich bin stets bestrebt, die neuesten Techniken und Trends zu erlernen, um meinen Kunden immer die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Bei mir steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Jede Kundin hat unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche bezüglich ihrer Augenbrauen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich – sei es ein natürlicher Look oder eine auffälligere Variante.

Ich lege großen Wert auf Hygiene und Sicherheit in meinem Studio. Alle verwendeten Materialien sind von höchster Qualität und werden nach den geltenden Standards sterilisiert. Du kannst dich also vollkommen entspannen und darauf vertrauen, dass du bei mir in guten Händen bist.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam deine Traum-Augenbrauen gestalten! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich mit meiner Expertise zu begeistern.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Am Roth 11
97295 Würzburg
Am Roth im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017622201572
perfectbrowsbyjasmin@gmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

perfectbrowsbyjasmin.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Perfect Brows«, www.perfectbrowsbyjasmin.de

Branchenbuch Würzburg, Bayern

Interessante Branchen in Waldbrunn (Bayern)

Auch aus Würzburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen