ALVEO

Gesundheitsvorsorge / GesundheitsförderungSteinweg, Oldenburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

ALVEO Steinweg OldenburgALVEO

Vorschau von www.alveo.me, ALVEO Vorschau von www.alveo.me, ALVEO Vorschau der mobilen Webseite www.alveo.me, ALVEO

Seit 15 Jahren biete ich in meiner Praxis und Deutschlanweit Behandlungen am Energiesystem des Menschen an.

Der Mensch hat ein Energiesystem, das letzten Endes für die Organfunktionen im Körper zuständig ist.

Dem Asiaten und zunehmend auch dem Europäer ist das vertraut und wird je nach Region unterschiedlich harmonisiert. Mit Yoga, Tai Chi, Akupressur, Akupunktur, Chi Gong.

Ich als Jin Shin Jyutsu Praktikerin nehme Deine energetischen Pulse ab, scanne Deine Körperstruktur und nehme Deinen Wunsch nach Veränderung/Unterstützung auf.

Danach greife ich in meine Werkzeugkiste und lege über eine Stunde mein Hände wie ein Überbrückungskabel an Verschiedene Bereiche Deines Körpers. So lange, bis ich ein harmonisches Zummenspiel zwieschen beiden Händen spüre. Danach wandere ich weiter.

Du liegst angekleidet, auf dem Rücken auf einer Liege und kannst besten falls einschlafen, nachspüren, was in Deinem Körper und mit Deinen Gedanken passiert. Eine tiefe Entspannung folgt und Selbstheilungsprozesse werden an gestossen.

Das Wissen darüber, zur Aufrechterhaltung Deines Energisflusses vermittel ich in 2 Tägigen Seminaren.

Halte Forträge, komme zum Strömen Deiner Mitarbeiter*innen in Deine Firma.

Ich freue mich über Deinen Wunsch nach Veränderung und Deine Anfrage.

Ulrike Stratmann

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Steinweg 47
26122 Oldenburg
Steinweg im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0441/48555629
info@alveo.me
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 1

alveo.me
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ALVEO«, www.alveo.me

Gesundheitsvorsorge & Gesundheitsförderung Weitere Anbieter in der Nähe von Steinweg in 26122 Oldenburg (Innenstadt)

Branchenbuch Oldenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Oldenburg (Niedersachsen)

Auch aus Oldenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen