Radwege in und um Oldenburg

VerkehrPeterstraße, Oldenburg★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Webseite

Radwege in und um Oldenburg Peterstraße OldenburgRadwege in und um Oldenburg

Vorschau von radwege.udoline.de, Radwege in und um Oldenburg Vorschau von radwege.udoline.de, Radwege in und um Oldenburg Vorschau der mobilen Webseite radwege.udoline.de, Radwege in und um Oldenburg

Bietet Beschreibungen und Bewertungen der lokalen Einrichtungen für den Fahrradverkehr und gibt Hinweise auf rechtliche Aspekte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 18.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Peterstraße 3
26121 Oldenburg
Peterstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 8 3 403

radwege.udoline.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Radwege in und um Oldenburg«, radwege.udoline.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
DK
★★★★★

vor 9 Jahren

Was man auf wenigen Seiten erklären kann wird hier dramaturgisch in die Länge gezogen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hatte, gibt es viel eigene Meinung aber wenig wirklich rechtliche Grundlagen. Dazu wird viel gemeckert und in einem sehr fragwürdigem Stil geschrieben.

Lange Rede, kurzer Sinn - man kann sich die Seite wirklich sparen. Wäre es möglich, würde diese Seite nicht einmal einen Stern bekommen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
AK
★★★★★

vor 10 Jahren

Die hier zur Diskussion stehenden Webpräsenz ist es in keiner Weise gelungen. Einen Besucher dieser Seite tatsächlich für das Thema zu begeistern geschweige denn den teils doch merkwürdigen Ansichten des Autoren zu folgen, führt keinesfalls dazu. Rechtliche Besonderheiten werden ignoriert und dafür eine eigene Meinung als Allheilmittel vorgestellt, doch die Straßenverkehrsordnung sowie die Verwaltungsvorschriften dazu kümmert es nicht, ob man eine andere Meinung dazu hat.

Das wirklich allerschlimmste der Webseite ist der Umfang von 780 Seiten - wer bitte soll sich da überhaupt einen Überblick der wichtigsten Dinge verschaffen, wenn geschätzte 90% des gesamten aus unnötigen Nebenkommentaren besteht, die in der Form weder sachlich sind noch gesetzlich untermauert werden können.

Auf dieser Seite wird jedes Gesetz in Frage gestellt, vorgeschobene Verkehrssicherheit wird zum persönlichen Feldzug gegen die motorisierten Fahrzeugführer. Dazu kommt erschwerend, das der Autor tatsächlich in Kauf nehmen will, das der gesamte Innerstädtische Verkehr regelrecht lahmgelegt werden soll, weil Radfahrer nun die Fahrbahnen benutzen sollen - die angeblich sicherer sind.

Die Bewertung mit einem Stern ist nur erfolgt, weil zumindest ein Versuch unternommen wurde; der ist zwar gründlich daneben gegangen weil weder fachliche Kompetenz noch ein Verständnis für den Straßenverkehr als solche vorhanden sind, doch durchgefallen ist durchgefallen.

Eine Seite die man sich wirklich sparen kann; was allerdings auch schon bemerkt worden ist, denn die Besucherzahl sagt mehr als tausend Worte.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Verkehr Weitere Anbieter in der Nähe von Peterstraße in 26121 Oldenburg (Innenstadt)

Branchenbuch Oldenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Oldenburg (Niedersachsen)

Auch aus Oldenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen