Osteopathie Christina Kranz

Osteopathie / HeilpraktikerThomas-Schwarz-Straße, Dachau

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Osteopathie Christina Kranz Thomas-Schwarz-Straße DachauOsteopathie Christina Kranz

Vorschau von www.ck-osteopathie.de, Osteopathie Christina Kranz Vorschau von www.ck-osteopathie.de, Osteopathie Christina Kranz Vorschau der mobilen Webseite www.ck-osteopathie.de, Osteopathie Christina Kranz

Osteopathie Christina Kranz steht für die ganzheitliche und individuelle osteopathische Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Säuglingen. Ich, Christina Kranz, M.Sc. in Osteopathie und Heilpraktikerin, habe mich in meiner Praxis auf die Behandlung von Erwachsenen, Sportlerinnen und Sportlern, sowie Kindern und Säuglingen spezialisiert. Für meine Patientinnen und Patienten nehme ich mir Zeit und gehe auf deren individuelle Bedürfnisse ein. In der Kinderosteopathie bedeutet diese Arbeitsweise für mich beispielsweise die situationsgerechte Anpassung der Behandlungstechniken um für Kinder und Eltern eine möglichst angenehme und entspannte Behandlungsatmosphäre zu schaffen. Aus meiner Zeit als aktive Turniertänzerin im Showtanz in der ich über 10 Jahre – unter anderem erfolgreich für deutsche Meisterschaften und Europameisterschaften - trainieren durfte und zeitgleich meine Kinder- und Jugendgruppe im Showtanz gecoacht habe, kenne ich den Spagat zwischen der eigenen Gesundheit und der Turnierwelt mit dem sich Sportlerinnen und Sportler konfrontiert sehen. Um gemeinsam mit den Sportlerinnen und Sportlern das Gleichgewicht zwischen Gesundheit bzw. Genesung und der Wettkampfwelt bestmöglich auszutarieren, beziehe ich in der Sportosteopathie neben den Informationen, die ich durch meine Diagnostik erhalte beispielsweise auch sportliche Ziele und Wettkampfzeiten in die Behandlung mit ein.

Termine nach Vereinbarung! Telefonisch ist die Praxis von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr erreichbar.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Thomas-Schwarz-Straße 22
85221 Dachau
Thomas-Schwarz-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+49 (0) 176 466 39 89 6
kontakt@ck-osteopathie.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

ck-osteopathie.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Osteopathie Christina Kranz«, www.ck-osteopathie.de

Osteopathie & Heilpraktiker Weitere Anbieter in der Nähe von Thomas-Schwarz-Straße in 85221 Dachau

Branchenbuch Dachau, Bayern

Interessante Branchen in Dachau (Bayern)

Auch aus Dachau und Umgebung Anbieter anderer Branchen