Bergmann Fotografin

Fotografie / FotografenRosenheimerstr., München★★★★★★★★★★ 6 Bewertungen

Vorschau von bergmann-fotografin-muenchen.de, Bergmann Fotografin Vorschau von bergmann-fotografin-muenchen.de, Bergmann Fotografin Vorschau der mobilen Webseite bergmann-fotografin-muenchen.de, Bergmann Fotografin Website-Vorschau

Spezialisiert auf Babybauchshootings und Neugeborenen-Fotoshootings, ist das Carmen Bergmann Studio seit 2013 das perfekte Fotostudio für Familien, die die Erinnerung an die wichtigsten Momente in ihrem Leben festhalten wollen.

Meistens treffen wir unsere Kunden während der Schwangerschaft, wenn wir die Emotionen des Wartens auf die Geburt des Babys einfangen.

Von diesem Moment an werden wir zum diskreten und ständigen Zeugen der wichtigsten und schönsten Momente im Leben der Familie, indem wir einen nach dem anderen die ersten Momente im Leben des Babys und später die ersten Schritte und den ersten Geburtstag festhalten. Unser Studio befindet sich im Herzen der Stadt und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Der großzügige Raum, von 80qm, verwandelt das Carmen Bergmann Studio in einen entspannenden und angenehmen Ort, wo das Wohlbefinden der Kunden, die uns besuchen, leicht in den Bildern, die wir einfangen, gesehen werden kann.

Adresse

Rosenheimer Straße 96
81669 München
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08921543594
fotostudio@carmenbergmann.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 402 Stand: 06.01.2023

bergmann-fotografin-muenchen.de
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 06.01.2023 / Daten ändern

Branchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Bergmann Fotografin«, bergmann-fotografin-muenchen.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
M
★★★★★★★★★★

vor 4 Monaten

Wir hatten ein Familien-Shooting im Carmen Bergmann Studio. Wir waren beeindruckt vom Talent und der Geduld der Fotografin, von der tadellosen Art, wie sie mit unserem Sohn umging (der normalerweise schüchtern ist) und von ihrer Fähigkeit, natürliche Emotionen von ihm und der ganzen Familie einzufangen. Wir sind absolut begeistert von den Fotos und empfehlen das Studio mit gutem Gewissen weiter.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich empfehle das Fotostudio von Carmen zu 100% weiter! Wir haben uns bei Carmen sehr wohl gefühlt! Sie geht mit dem Kind so liebevoll, vorsichtig und gleichzeitig sicher um, sodass das Vertrauen gleich aufgebaut ist! Ich bin sehr dankbar für das schöne Ergebnis! Gerne komme ich zu Carmen wieder!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir hatten bereits 2 Shootings. Babybauch und dann Baby-Fotoshooting.

Das Studio ist toll - man darf alle Utensilien verwenden und bekommt Tipps, wie man sich am besten ins rechte Licht rückt.

Gut ist wenn man mit einer Vorstellung schon hinkommt und das dann nachstellt.

Wasser und Kekse stehen immer bereit.

Termine werden pünktlich eingehalten - das ganze Team ist super nett!!!!

Wir buchen bestimmt auch Kleinkind/Familienfotos später mal.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LV
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich hatte dort mein Babybauch-Fotoshooting und war sehr nervös, da ich mich in meinem Köper nicht sehr wohl fühle.

Doch die Atmosphäre und diese Offenheit mir und meinem Mann gegenüber war sehr angenehm.

Man wir zu nicht gedrängt, alle Wünsche an Posen und Kleidung wird einem erfüllt, man steht wirklich als werdende Mutter im Mittelpunkt und es wird sehr viel Rücksicht auf das Wohlbefinden genommen.

Die Fotos am Ende waren wunderschön wir haben uns über die fertigen Fotos sehr gefreut.

Wenn unsere kleine da ist, kommen wir fürs Babyshooting!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EG
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben den babybauch und den baby Fotoshooting gemacht.

Für uns den baby Fotoshooting war wirklich gut! Trotz unseres baby irgendwann schon müde war, haben sie gute Fotos gekriegt!

Für das babybauch war auch sehr schön.

Ich würde Sie auf jeden Fall empfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben bereits zum zweiten Mal unsere Babybauchfotos bei Carmen gemacht. Wie auch beim ersten Mal hat sie sich unglaublich viel Zeit genommen und hat sowohl unsere Vorstellungen als auch ihre Ideen perfekt umgesetzt. Dieses Mal hatten wir auch das große Geschwisterkind zum Shoot dabei und Carmen ist wundervoll mit ihr umgegangen. Sie hat sie zum lachen animiert, auf sie Rücksicht genommen und hat spontan die besten Momente eingefangen. Wie schon vor 3 Jahren sind wieder hervorragende Fotos entstanden, die diese besondere Zeit perfekt wiedergeben und für immer konservieren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte Rosenheimerstr. 9681669 München

Fotografie & Fotografen Weitere Anbieter in der Nähe von Rosenheimerstr. in 81669 München (Ramersdorf-Perlach)

Branchenbuch München, Bayern

München (Bayern) Interessante Branchen

Anbieter anderer Branchen Relevant in München und Umgebung

Weitere, relevante Kategorien
zu Bergmann Fotografin