Simply NetTrade GmbH

Autoteile und -zubehör / OnlineshopsAlmarstraße, Ilshofen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Simply NetTrade GmbH Almarstraße IlshofenSimply NetTrade GmbH

Vorschau von www.tuning-fanatics.de, Simply NetTrade GmbH Vorschau von www.tuning-fanatics.de, Simply NetTrade GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.tuning-fanatics.de, Simply NetTrade GmbH

Dein Shop für Ersatz- & Tuningteile mit schneller Lieferung.

Mehr als 750.000 zufriedene Kunden

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Almarstraße 4
74532 Ilshofen
Almarstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

079049434433
marvintuning@gmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 230

tuning-fanatics.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Simply NetTrade GmbH«, www.tuning-fanatics.de

B
★★★★★

vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Service dieser Firma absolut unzufrieden.

Ich habe über Ebay Wischerblätter für meinen alten Opel gekauft. Bei Ebay gibt es ja immer Fotos, die unter anderem auch 2 Wischerblätter in Blisterverpackung zeigen (neu, Fotos auch ausgepackt, auch mit Adaptern dabei). Was ich bekam war: 2 China-Wischer ohne Verpackung (Blister wie gezeigt wie bei Ebay), ohne Montage- oder Bedienungsanleitung... und sie passen nicht. Wunsch nach Umtausch oder Rückgabe führt nach mehreren Emails Erkenntnis: ist dem Verkäufer egal. Ich soll doch einfach die Ware zurückschicken. Leider auf meine Kosten, obwohl der Fehler beim Verkäufer liegt... schön Dank für gar nichts. Servicewüste Deutschland. Muß also doch auf Krücken in den Baumarkt...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Ilshofen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Ilshofen (Baden-Württemberg)

Auch aus Ilshofen und Umgebung Anbieter anderer Branchen