Healthengineers

Personal Training / ErnährungsberatungHollweghstr., Köln★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Healthengineers

Vorschau von www.pt-healthengineers.de, Healthengineers Vorschau von www.pt-healthengineers.de, Healthengineers Vorschau der mobilen Webseite www.pt-healthengineers.de, Healthengineers Website-Vorschau

Healthengineers - Seit zwei Jahren sind wir nun eine Marke beim DPMA. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass es nicht nur bei der Marke bleibt. Wir sind mehr als das.

Wir sind dein Freund, Coach, Motivator, Trainer und noch viel mehr. Das kannst du gerne entscheiden. In unserem Studio bieten wir neben Personaltraining auch Rehabilitatonssport, Prävention, Online Prävention, Ernährungsberatung und Fitness an.

Falls ein Unternehmen an einer Kooperation interessiert ist, bieten wir in unserem Angebot Spektrum genauso auch das BGM für Unternehmen an.

Interessiert an einer Kooperation? Melde dich doch zeitnah, bevor alle Plätze belegt sind. Wir freuen uns auf dich.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Hollweghstraße 8-12
51103 Köln
Hollweghstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

022145083881
info@pt-healthengineers.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 81

pt-healthengineers.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Healthengineers«, www.pt-healthengineers.de

5 Sterne4 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Healthengineers hat wirklich alles was mit Gesundheit zu tun hat.

Von Onlinekurs für Prävention , die von den Krankenkassen übernommen werden. Bis hin zu Rehasport, Reha-Fit Pakete, wenn ich mehr trainieren möchte und Personal Training.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RA
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

A really good coach. Had several trial trainings with different coaches but was not one who is as cool and as accommodating as Salih. This makes training a bliss. He clearly knows what he's doing and does it to perfection.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
R
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich fand alles im online Präventionskurs super. Der Aufbau von den 8 Kurseinheiten ist so erstellt, dass man nicht überfordert wird aber auch nicht unterfordert. Was mir am meisten gefallen hat ist das man überall die Kurse absolvieren kann, sogar auf den Fernseher konnte ich den Kurs folgen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MH
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich habe lange nach ein online Präventionskurs gesucht der perfekt zu mir passt, nach langem Suchen habe ich bei Healthengineers den perfekten Kurs gefunden. Man kann sogar wenn man im Urlaub oder unterwegs alles auf dem Handy aufrufen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Personal Training & Ernährungsberatung Weitere Anbieter in der Nähe von Hollweghstr. in 51103 Köln (Kalk)

Branchenbuch Köln, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Köln (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Köln und Umgebung

Turnen, Gymnastik und Fitness » Unterkategorien im Branchenbuch