Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald

Psychotherapie (Heilpraktiker) / Geistiges HeilenBahnhofstraße, Greifswald

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald

Vorschau von angelaburgdorf.de, Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald Vorschau von angelaburgdorf.de, Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald Vorschau der mobilen Webseite angelaburgdorf.de, Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald Website-Vorschau

Als Heilpraktiker für Psychotherapie biete ich unter anderem auch Hypnosetherapie, Schmerztherapie, Coaching und Supervision an. Hypnosetherapie kann dabei unter anderem auch bei Angststörungen angewandt werden.

Daneben halte ich als Lerntherapeutin und Lehrerin eine spezielle Elternsprechstunde ab, in der ungeklärte Bauchschmerzen und Kopfschmerzen der Kinder durch Ursachenerforscnung (Ängste vor der Schule, mangelndes Selbstbewusstsein u.ä.) oft aufgelöst werden können.

Meine Leistungen biete ich in Greifswald im Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald an. In dem Zentrum arbeite ich mit weiteren Kollegen - auch Ärzten - zusammen.

Auch in der Nähe von Pasewalk habe ich eine Praxis, in der Sie mich aufsuchen können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.02.2024 / Daten ändern

Adresse

Bahnhofstraße 38
17489 Greifswald
Bahnhofstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01747806838
angelaburgdorf@gmx.net
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

angelaburgdorf.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heil-, Hypnose- und Coaching-Zentrum Greifswald«, angelaburgdorf.de

Psychotherapie (Heilpraktiker) & Geistiges Heilen Weitere Anbieter in der Nähe von Bahnhofstraße in 17489 Greifswald (Innenstadt)

Branchenbuch Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Greifswald und Umgebung

Greifswald » Unterkategorien im Branchenbuch