Nellidu

Hunde / HunderassenDorfackerstraße 17, Tübingen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Nellidu

Bei Nellidu.de dreht sich alles rund um unsere vierbeinigen besten Freunde.

Egal ob es um die Hundeerziehung, die richtige Ernährung oder den Urlaub mit dem Wauwau geht.

Bei Nellidu kann man sich sehr gut kostenlos über alle Themen rund um den Hund informieren. Also schau dort auch vorbei Hundefreund!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Dorfackerstraße 17 17
72074 Tübingen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07071/63920061
info@nellidu.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 855

nellidu.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nellidu«, nellidu.de

GW
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Sehr empfehlenswerter Hundetrainer aus Tübingen.

Mein Hund hat mich immer an der Leine herumgeführt, bis ich die Hilfe bei Nellidu in Anspruch genommen habe.

Wenn es euch genauso wie mir geht, ließt euch auf jeden Fall den Text mit dem Leinentraining durch:

https://nellidu.de/leinenfuehrigkeit-welpe-das-richtige-hundeleinen-training/

LG Gerdi

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Tübingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Tübingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Tübingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen