Lektorat Daniel Eberhardt

Textagenturen / TextePfrondorfer Straße, Tübingen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Lektorat Daniel Eberhardt Pfrondorfer Straße TübingenLektorat Daniel Eberhardt

Vorschau von lektorat-danieleberhardt.de, Lektorat Daniel Eberhardt Vorschau von lektorat-danieleberhardt.de, Lektorat Daniel Eberhardt Vorschau der mobilen Webseite lektorat-danieleberhardt.de, Lektorat Daniel Eberhardt

Ich bin Freier Lektor ADM. Studiert habe ich Neuere und Neueste Geschichte, Soziologie und Neuere deutsche Literatur in Tübingen.

In diesen Bereichen kann ich ein Fachlektorat anbieten.

Darüber hinaus korrigiere, lektoriere und gestalte ich Texte aller Art, vom Manuskript über den Flyer bis hin zur Webseite.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Pfrondorfer Straße 23
72074 Tübingen
Pfrondorfer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017620654549
danieleberhardt@hotmail.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 177

lektorat-danieleberhardt.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Lektorat Daniel Eberhardt«, lektorat-danieleberhardt.de

Textagenturen & Texte Weitere Anbieter in der Nähe von Pfrondorfer Straße in 72074 Tübingen (Lustnau)

Branchenbuch Tübingen, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Tübingen (Baden-Württemberg)

Auch aus Tübingen und Umgebung Anbieter anderer Branchen