dentalnow GmbH

Dentalbedarf / ZahnersatzBerner Straße, Frankfurt am Main★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

dentalnow GmbH Berner Straße Frankfurt am Maindentalnow GmbH

Vorschau von www.dentalnow.de, dentalnow GmbH Vorschau von www.dentalnow.de, dentalnow GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.dentalnow.de, dentalnow GmbH

Die dentalnow GmbH liefert Zahnarztpraxen in ganz Deutschland hochwertigen Zahnersatz.

Von Brücken und Kronen, über Schnarcherschienen bis hin zu Inclusive Implanteten bietet das Dentallabor aus Frankfurt am Main zahlreiche Lösungen im Bereich der Zahntechnik.

Die Now-Krone der dentanow GmbH hat eine besonders kurze Fertigungszeit von nur drei Tagen und bietet somit auch für kurzfristige Eingriffe eine zuverlässige Lösung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Berner Straße 23
60437 Frankfurt am Main
Berner Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

069 50600-5310
kundenservice@dentalnow.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 672

dentalnow.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »dentalnow GmbH«, www.dentalnow.de

KB
★★★★★

vor 3 Jahren

Nach nunmehr 2 Monaten bin ich bei meinem Zahnarzt in Behandlung. Seit 1 Monat werde ich immer wieder vertröstet das mein Zahnersatz noch nicht angeliefert wurde. In der Zeit wurden mehrfach Abdrücke gemacht die komischerweise bei Ihnen nicht angekommen sind. Nach mehrmaligen Telefonaten seitens Zahnarzt Khalil aus Bräunlingen sehe ich bis heute keinen Erfolg. Somit ist Ihr versprechen schnelle Lieferung eher nicht zutreffend.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Frankfurt am Main, Hessen

Interessante Branchen in Frankfurt am Main (Hessen)

Auch aus Frankfurt am Main und Umgebung Anbieter anderer Branchen