Heilpraktiker Martin Hammacher

Schmerztherapie / ChiropraktikAlte Gasse, Düsseldorf

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Heilpraktiker Martin Hammacher

Vorschau von naturheilpraxis-hammacher.de, Heilpraktiker Martin Hammacher Vorschau von naturheilpraxis-hammacher.de, Heilpraktiker Martin Hammacher Vorschau der mobilen Webseite naturheilpraxis-hammacher.de, Heilpraktiker Martin Hammacher Website-Vorschau

Seit 1987 führe ich als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis, zuerst in Düsseldorf und ab 1998 auch in Köln. Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich mich auf die individuelle Belastungsanalyse (Suche nach Umweltgiften, Schwermetallen und Parasiten), Erkrankungen des Bewegungsapparates, sowie auf Allergie- und Schmerzbehandlungen spezialisiert. Als Heilpraktiker habe ich eine Zulassung für alle privaten Krankenkassen, für Osteopathie auch für einen Großteil der gesetzlichen Krankenkassen (bis zu 360 € jährlich).

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Alte Gasse 11
40489 Düsseldorf
Alte Gasse im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0203 746060
Anrufen

Webseite 244

naturheilpraxis-hammacher.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Heilpraktiker Martin Hammacher«, naturheilpraxis-hammacher.de

Branchenbuch Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Düsseldorf und Umgebung

Düsseldorf » Unterkategorien im Branchenbuch