Stella Schultner Hypnocoaching

Hypnose / HypnosetherapieAmalienstr., München

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Stella Schultner Hypnocoaching Amalienstr. MünchenStella Schultner Hypnocoaching

Vorschau von www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching Vorschau von www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching Vorschau der mobilen Webseite www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching

Als Psychologin & Coach unterstütze ich Erwachsene und Kinder dabei, durch Hypnose, ihr Leben zu verändern. Ich arbeite sowohl in meiner Praxis in München, als auch Online mit Video.

Ich helfe dabei, tiefe Glaubensmuster zu durchbrechen und dadurch Verhaltensmuster zu verändern.

Hypnose ist etwas für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern möchten.

Hypnocoaching ist eine Mischung aus Coaching und Hypnose und zeigt sehr schnell Effekte.

Das Hypnocoaching leitet sich aus der Hypnose und der Hypnotherapie ab. Wenn ich mit jemandem arbeite, dann reicht es mir nicht, Probleme nur anzuhören und auf bewusster Ebene zu verändern. Ich möchte mit meinen Klienten die tiefe Ursache, den Grund, ihrer Probleme lösen. Denn die Probleme, die wir heute haben, sind nur Wiederholungen alter Erlebnisse und Situationen. Das Unbewusste bringt Schmerz und Leid zum Vorschein, um uns auf etwas Ungelöstes aufmerksam zu machen.

Natürlich spreche ich ausführlich über die vorliegende Problematik mit meinen Klienten, die größte Arbeit geschieht jedoch meist mit geschlossenen Augen, in der sogenannten Trance.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Amalienstraße 65
80799 München
Amalienstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017652646416
info@stellaschultner.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 13

stellaschultner.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Stella Schultner Hypnocoaching«, www.stellaschultner.com

Hypnose & Hypnosetherapie Weitere Anbieter in der Nähe von Amalienstr. in 80799 München (Maxvorstadt)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen