Stella Schultner Hypnocoaching

HypnoseAmalienstr., München★★★★★ Noch keine Bewertungen

Vorschau von www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching Vorschau von www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching Vorschau der mobilen Webseite www.stellaschultner.com, Stella Schultner Hypnocoaching
Vorschau
Ihre Webseite?

Als Psychologin & Coach unterstütze ich Erwachsene und Kinder dabei, durch Hypnose, ihr Leben zu verändern. Ich arbeite sowohl in meiner Praxis in München, als auch Online mit Video.

Ich helfe dabei, tiefe Glaubensmuster zu durchbrechen und dadurch Verhaltensmuster zu verändern.

Hypnose ist etwas für Menschen, die ihr Leben grundlegend verändern möchten.

Hypnocoaching ist eine Mischung aus Coaching und Hypnose und zeigt sehr schnell Effekte.

Das Hypnocoaching leitet sich aus der Hypnose und der Hypnotherapie ab. Wenn ich mit jemandem arbeite, dann reicht es mir nicht, Probleme nur anzuhören und auf bewusster Ebene zu verändern. Ich möchte mit meinen Klienten die tiefe Ursache, den Grund, ihrer Probleme lösen. Denn die Probleme, die wir heute haben, sind nur Wiederholungen alter Erlebnisse und Situationen. Das Unbewusste bringt Schmerz und Leid zum Vorschein, um uns auf etwas Ungelöstes aufmerksam zu machen.

Natürlich spreche ich ausführlich über die vorliegende Problematik mit meinen Klienten, die größte Arbeit geschieht jedoch meist mit geschlossenen Augen, in der sogenannten Trance.

Adresse

Amalienstraße 65
80799 München
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

017652646416
info@stellaschultner.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 5 Stand: 17.09.2021

stellaschultner.com
Webseite besuchen

Branchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Stella Schultner Hypnocoaching«, www.stellaschultner.com

Karte Amalienstr. 6580799 München

Branchenbuch München, Bayern

München (Bayern) Interessante Branchen

Alternative Medizin: Gesundheit
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Alternative Medizin: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-80799 München

Weitere, relevante Kategorien
zu Stella Schultner Hypnocoaching