Foto-Therapie Paletzki

Fotografie / FotografenSüdhang, Mohorn

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Foto-Therapie Paletzki

Vorschau von foto-paletzki.de, Foto-Therapie Paletzki Vorschau von foto-paletzki.de, Foto-Therapie Paletzki Vorschau der mobilen Webseite foto-paletzki.de, Foto-Therapie Paletzki Website-Vorschau

Hi, mein Name ist Tim Paletzki. Ich fertige Fotografien für die Ewigkeit, an welchen sich sogar noch ihre Urenkel begeistern werden. Es handelt sich um Fotografien ihrer persönlichen Wunschhochzeit.

Das Ergebnis einer vollständigen Ganztagesreportage ihrer Heirat ab 12 Uhr bis zum Ende.

Darum bin ich ihr Experte von früh am Morgen bis spät Nachts und jeder Gast darf feiern und ist nicht dazu gezwungen fotografieren.

Ich wohne mittlerweile in Mohorn bei Dresden. Darum bin ich meistens in Sachsen, aber ebenso in weiteren Teilen deutschlandweit unterwegs.

Auch einer internationalen Buchung steht im Allgemeinen nichts entgegen.

Bei mir bekommen Sie das rundum sorglos Paket. Von der Beratung & Planung vom Anfang bis zum Ende, inkl. Fotografie und Videografie aus einer Hand. Natürlich ohne ungeahnte Zusatzkosten.

Diese Durchsichtigkeit und Vielfältigkeit schätzten innerhalb der letzten 7 Jahre mehr als 50 Brautpaare.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Südhang 26
01723 Mohorn
Südhang im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

016294142120
Anrufen

Webseite 201

foto-paletzki.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Foto-Therapie Paletzki«, foto-paletzki.de

Wilsdruff

Interessante Branchen in Wilsdruff (Sachsen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Mohorn und Umgebung