Gsm Repeaters

Telekommunikation / MobiltelefoneValentinskamp, Hamburg★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Gsm Repeaters

Vorschau von www.gsmrepeaters.de, Gsm Repeaters Vorschau von www.gsmrepeaters.de, Gsm Repeaters Vorschau der mobilen Webseite www.gsmrepeaters.de, Gsm Repeaters

GSP Repeaters gewährleisten Ihnen einwandfreie Telefongespräche und Internetverbindungen.

Leider ist der Empfang an vielen Orten Deutschlands nicht vorhanden oder stabil. Bei hoher Nutzung des Netzes bricht die Verbindung meist ab und man braucht eine andere Möglichkeit.

Mit Hilfe eines Handy-Empfangverstärkesr, der für Anbieter wie O2, Telekom, Vodafone erhältlich ist, kann eine stabile Verbindung an allen Orten hergestellt werden.

Wir bieten das Vertrauen, überall ohne Verbindungsunterbrechungen für berufliche oder private Zwecke telefonieren zu können.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 17.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Valentinskamp 24
20354 Hamburg
Valentinskamp im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04023936090
info@taucherfrey.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 166 2

gsmrepeaters.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gsm Repeaters«, www.gsmrepeaters.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern4
SH
★★★★★

vor 1 Jahr

Vorsicht!! Betrügerische Webseite!

Ich warte seit Anfang September 2022 auf die Lieferung der Ware. Nach 2 Monaten storniert weil ich woanders schneller den entsprechenden Artikel erhalten habe. Die Stornierung hier bei diesem Shop wurde nicht anerkannt und der Betrag bisher nicht zurückgezahlt. Finger weg davon!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TG
★★★★★

vor 1 Jahr

Die erste Bestellung anfang des Jahres habe ich erhalten, hat aber nicht funktioniert. Dann haben die mir gesgt ich solle den GSM Verstärker umtauschen und den besseren nehmen. Dann habe ich nochmal draufbezahlt und die Bestellung im August gemacht. Leider nichts mehr erhalten. Meine klare Empfehlung ist Finger Weg. Unseriöser Betrieb. Vielleicht sogar Betrügerisch.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
O
★★★★★

vor 1 Jahr

Finger weg ! Kein Shop nach deutschem Recht ! Lieferung nicht erfolgt ! Stornierung nicht akzeptiert

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
C
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe einen Repeater gekauft, der innerhalb von 2 Wochen geliefert wurde (aus China). Leider fehlten CE-Kennzeichnung und Konformitätszertifikat (in der EU Pflicht). Nicht genug damit, das Gerät funktionierte nicht. Die Hotline stellte darauf für die bauliche Situation (Wohnung

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Telekommunikation & Mobiltelefone Weitere Anbieter in der Nähe von Valentinskamp in 20354 Hamburg (Neustadt)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen