City-Doula Berlin

Schwangerschaftsberatung / GeburtsvorbereitungGeisbergstraße, Berlin

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

City-Doula Berlin

Vorschau von city-doula-berlin.de, City-Doula Berlin Vorschau von city-doula-berlin.de, City-Doula Berlin Vorschau der mobilen Webseite city-doula-berlin.de, City-Doula Berlin Website-Vorschau

Nach zwei Vorgesprächen zum Kennenlernen und zur Geburtsplanung beginnt meine exklusive Rufbereitschaft für dich 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin. Wenn die Geburt beginnt und du mich rufst, bleibe ich an deiner Seite, bis dein Baby geboren ist und sorge für alles, was zu deinem Wohlbefinden beiträgt.

So entlaste ich auch deinen Partner, der sich dann ganz auf dich und das Geburtsgeschehen konzentrieren kann. Nach der Geburt treffen wir uns noch einmal, um zusammen auf die Geburt zurückzublicken.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 09.12.2023 / Daten ändern

Adresse

Geisbergstraße 23
10777 Berlin
Geisbergstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01739238512
christine@city-doula-berlin.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 119

city-doula-berlin.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »City-Doula Berlin«, city-doula-berlin.de

Schwangerschaftsberatung & Geburtsvorbereitung Weitere Anbieter in der Nähe von Geisbergstraße in 10777 Berlin (Wilmersdorf)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Berlin » Unterkategorien im Branchenbuch