Jamit Labs GmbH

Softwareentwicklung / SoftwareHaid-und-Neu-Str., Karlsruhe

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Jamit Labs GmbH Haid-und-Neu-Str. KarlsruheJamit Labs GmbH

Vorschau von jamitlabs.com, Jamit Labs GmbH Vorschau von jamitlabs.com, Jamit Labs GmbH Vorschau der mobilen Webseite jamitlabs.com, Jamit Labs GmbH

Die Jamit Labs GmbH wurde Anfang des Jahres 2014 ins Leben gerufen. Anschließend folgte im Herbst der Umzug vom „Ein-Raum-Büro“ in das Loftbüro in der Hoepfner Burg im Herzen von Karlsruhe, wo wir uns bis heute heimisch fühlen.

Jamit Labs startete mit ein paar überaus motivierten Mitgründern und konnte die Zahl der Angestellten verlässlich steigern , sodass wir nun ein Team haben, welches mittlerweile aus mehr als 40 Mitarbeitern besteht ,unter denen sich auch Werkstudenten und Auszubildende befinden.

„Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“

All Unsere Passion widmet sich der nativen Programmierung, sowie wundervollen Design-Elementen und einer ausgereiften User Experience (UX). Unser Team konzipiert Apps für iOS, Android und Web. Sowohl auf den mobilen Geräten, als auch auf dem Apple TV und der Apple Watch mit dedizierter Hardware fühlen wir uns wie Zuhause. Die Cross-Plattform-Softwareentwicklung mit Flutter und React Native macht unsere Leistungen perfekt.

Um die Erwartungen unserer Kunden fachgerecht zu realisieren, arbeiten wir nach dem Agile Scrum Grundsatz und nutzen fortwährend die neuste Technik. Langwierige Partnerschaften und ganzheitliche Kooperation befinden sich bei uns an oberster Position. Wir betreuen unsere Kunden von der ersten Idee bis zum vollendeten Produkt und darüber hinaus.

Unsere Kundschaft

Zunächst stammten unsere Klienten primär aus dem Optiker-Sektor. Nach einiger Zeit waren wir allerdings in der Lage Klienten aus weiteren Branchen zu gewinnen und wir entwickeln heute Apps für die verschiedensten Fachbereiche. Von einer Personal-Trainer-Applikation, über eine Taschengeld-App für Kinder bis hin zur Förderung der Bautrocknung. Des Weiteren entwickeln wir mittlerweile nicht nur für Startups, mittelständische Unternehmen und Hidden Champions, sondern auch für prestigevolle Großkonzerne. Dabei fungieren wir im B2B-Bereich als Ansprechpartner für Agenturen, IT-Unternehmen und Kreative. Außerdem sind im Business-to-Consumer-Bereich Einzelpersonen mit hervorragenden App- oder Web-Ideen bei Jamit Labs herzlich willkommen. Unsere Anwendungen erarbeiten wir für Interessenten auf nationaler und globaler Ebene.

Durch einige unserer Produkte haben wir es geschafft bereits mehrere Preise zu erlangen. Im Jahr 2018 konnte die EnWB mobility App das Preisgericht des „deutschen digital award“ und des Gold Stevie Award (Rubrik Beste Applikation - Integriertes mobiles Erlebnis), sowie dem RedDot-Design Award überzeugen. Die Neusehland Beratungsapp gewann im selben Jahr den German Design Preis.

Auch im Jahr 2019 konnten unsere Produkte erneut beim Golden Stevie Award punkten. Sowohl die KITU-App und die FitterYOU-Applikation bekamen eine Ehrung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Haid-und-Neu-Straße 18
76131 Karlsruhe
Haid-und-Neu-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

07217540320
mail@jamitlabs.com
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 808

jamitlabs.com
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Jamit Labs GmbH«, jamitlabs.com

Softwareentwicklung & Software Weitere Anbieter in der Nähe von Haid-und-Neu-Str. in 76131 Karlsruhe (Oststadt)

Branchenbuch Karlsruhe, Baden-Württemberg

Interessante Branchen in Karlsruhe (Baden-Württemberg)

Auch aus Karlsruhe und Umgebung Anbieter anderer Branchen