Nero AG

SoftwareRüppurrer Straße, Karlsruhe★★★★★★★★★★ 1 Erfahrungsbericht

Vorschau von www.nero.com, Nero AG Vorschau von www.nero.com, Nero AG Vorschau der mobilen Webseite www.nero.com, Nero AG
Vorschau
Ihr Eintrag?

Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten: Software für das Brennen, Rippen, Kopieren, Übertragen, Konvertieren und Bearbeiten von Multimediadaten, sowie für Bildbearbeitung. Produkt-Versionen und Updates stehen zum Download bereit.

Adresse

Rüppurrer Straße 1 a
76137 Karlsruhe
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 700 Stand: 26.04.2022

nero.com
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2022

Branchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Nero AG«, www.nero.com

KW
★★★★★

vor 5 Monaten

Am 13.12 2021 erwarb ich eine Software aus dem Haus NERO AG (Nero Suite 2022 unlimited).

Von Anfang an gab es technische Probleme (Software hat nur teilweise funktioniert, es gab erhebliche Brennfehler, verschiedene Funktionen (Coverdesigner) gehen überhaupt nicht usw., daraufhin wandte ich mich über das Kontaktformular und zusätzlich p. eMail an den Support.

Seit dem sind von mir über 60 Nachrichten zwischen mir und dem Support versandt worden. Ständig musste der Support gemahnt werden, um überhaupt eine Antwort zu erhalten.

Die Antworten waren nicht zielführend, d.h. das Problem wurde bis heute (12.01.2022) nicht gelöst. Letztendlich schrieb der Support, eine Frau Penny Chen: „Da das Problem bei uns nicht reproduziert wird, fürchte ich, dass es keine schnelle Lösung für das Problem geben wird.“ Erschwerend kommt dazu, dass ich diese wörtlich gleiche Nachricht schon einmal am 5.01.2022 erhalten habe. Zwischenzeitlich auf Grund meiner Forderung nach einer funktionierenden Software, aber zwei Termine für den Fernzugriff/Fernwartung vereinbart wurden, die aber von dem Support, Frau Penny Chen nicht eingehalten wurden, ohne dass diese Termine aus dem Hause NERO storniert wurden, keine Nachricht von NERO, auch auf meine Nachrichten (2) vom heutigen Tag ebenso keine Antwort. Vom Zeitaufwand und den Nerven, die mich das gekostet hat, ganz abgesehen, sind mir Kosten entstanden. Ich hatte zum Termin des Fernzugriffs extra einen Systembetreuer im Haus, der mir natürlich diesen Besuch in Rechnung stellen wird.

Fazit: ein extrem schlechter Support, wenn man hier überhaupt noch von Support reden kann - nie wieder Nero !!

Nützlich Nicht nützlich

Karte Rüppurrer Straße 1 a76137 Karlsruhe

Branchenbuch Karlsruhe, Baden-Württemberg

Karlsruhe (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Wirtschaft: Karlsbad
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Wirtschaft: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-76137 Karlsruhe

Weitere, relevante Kategorien
zu Nero AG