Viptamin (Brunnen)

Nahrungsergänzungsmittel / ErnährungGersauerstr., Brunnen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Viptamin Gersauerstr. BrunnenViptamin

Vorschau von www.viptamin.eu, Viptamin Vorschau von www.viptamin.eu, Viptamin Vorschau der mobilen Webseite www.viptamin.eu, Viptamin

Wir entwickeln seit Jahren unsere eigene Nahrungsergänzung.

Unser Hauptprodukt ist ein Multivitamin.

Die Besonderheiten liegen in den Zutaten, der Dosierung und dem völligen Verzicht von Zusatzstoffen und Zucker.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 23.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Gersauerstr. 76
86564 Brunnen

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

01764264833
info@viptamin.eu
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 945

viptamin.eu
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Viptamin«, www.viptamin.eu

5 Sterne3 4 Sterne1 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
AG
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Bin von Viptamin voll überzeugt. Die positive Wirkung und vitale Stärkung ist deutlich spürbar. Die Beschreibung und Infos zu diesem Produkt sind das Beste was ich je in einer so übersichtlichen Form und Zusammenfassung dargestellt und zu lesen bekam. Sehr beeindruckt hat mich der Hinweis auf das Gesetz vom Minimum von Justus von Liebig, das ich als 15 jähriger landw. Berufsschüler vor genau 66 Jahren kennen gelernt habe. Bis vor kurzem habe ich noch an Jumping- und Zumbakursen im Sportstudio teilgenommen. Von den jüngeren Teilnehmern wurde ich immer wieder gefragt woher ich die Ausdauer nehme...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich nehme das Multivitamin schon seit ca. zwei Jahren. Ich muss gestehen, dass ich mich viel besser fühle - mehr Energie auf den Tag verteilt und mein Immunsystem ist auf dem besten Stand - dafür spricht die wenige Anzahl an Krankheiten im Vergleich zu der Zeit wo ich kein Multivitamin eingenommen habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RM
★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wird gut erklärt !

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MB
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Gute und umfangreiche Informationen über die Dosierung und richtige Einnahme von Multivitamin Präparaten.

Viptamin.eu kann ich weiterempfehlen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Brunnen, Bayern

Interessante Branchen in Brunnen (Bayern)

Auch aus Brunnen und Umgebung Anbieter anderer Branchen