Retrieverparadies Gilich

Hunde / HaustiereOberer Kanal, Karlshuld★★★★★★★★★★6 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Retrieverparadies Gilich Oberer Kanal KarlshuldRetrieverparadies Gilich

Vorschau von retrieverparadies.de, Retrieverparadies Gilich Vorschau von retrieverparadies.de, Retrieverparadies Gilich Vorschau der mobilen Webseite retrieverparadies.de, Retrieverparadies Gilich

Die Zuchtstätte für Golden und Labrador Retriever stellt sich vor und informiert über die abzugebenden Würfe.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Oberer Kanal 33
86668 Karlshuld

Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

08454 2009
Anrufen

Webseite 48 104

retrieverparadies.de
Webseite besuchen

6 Bewertungen
Erfahrungen mit »Retrieverparadies Gilich«, retrieverparadies.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern6
AV
★★★★★

vor 6 Monaten

Wir haben schon vor 15 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Unser Rüde wurde nur 7.5 Jahre alt. Bekam mit 1,5 Jahren hochgradig Epilepsie. Es war wahnsinnig schlimm. Haben 10.000 Euro beim Tierarzt gelassen. Was Wir gern getan haben wenns geholfen hätte. Habe zwischenzeitlich noch 2 Leute kennengelernt mit dem gleichen Problem. Eine hat ihn angezeigt wegen falscher Papiere. Wenn er selber keine Welpen mehr hat bekam er vom Ausland welche. Aber trotzdem darf er weiter züchten. Für mich nur noch VDH Welpen. Da hab ich jetzt schon den zweiten Goldie. Alles super. Die werden kontrolliert. Die Eltern auf alles getestet. Auch Gen Test.usw.. Ich hoffe irgendwann darf er nicht mehr Züchten. Das ist nur ein vermehrer!!!! Nur aufs Geld aus. Nicht wegen der Hunde

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MK
★★★★★

vor 11 Monaten

Massenzüchter. In den letzten 10 Jahren, in denen wir unseren Hund hatten, sind wir unzähligen anderen Opfern dieses "Züchters" begegnet. JEDER einzelne Hund ist massiv krank. Nach knapp 20,000 euro in der Tierklinik können wir nur von diesen Massenzüchter wärmstens ABRATEN

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KC
★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben vor elf Jahren unsere beiden „Mäuse“ bei Herrn Gillich gekauft. Als Laien haben wir uns zutexten lassen und am Ende ein Geschwisterpaar mitgenommen. Der Rüde ist nun letztes Jahr eingeschläfert worden. Wenn ich addiere, was wir in diesen Jahren an Geld zum Tierarzt gebracht haben, so wird einem etwas schlecht. Beide sind und waren in Endlosschleife krank. Arthrose , insbesondere schon mit zwei Jahren Spondylose, Schilddrüse, schon früh Herzprobleme, Allergien ohne Ende,…..

Ich kann diesen Züchter wahrhaftig nicht weiterempfehlen! Seine Antwort auf meinen Hinweis: „ich habe die Hunde zu hart arbeiten lassen“. Wenn auf der Couch liegen und gekrault werden Arthrose verursacht, dann bin ich wirklich schuldig.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
L
★★★★★

vor 1 Jahr

wir haben ebenfalls einen fake ahnungstafel bekommen, das ist uns aufgefallen als wir andere hundehalter kennen gelernt haben, und uns ausgetauscht haben. alle hunde aus diesem "paradies" sind krank. herz, gelenk probleme, und weiteres. bitte schaut euch die bewertunen im internet an, und NICHT nur google, da werden die schlechte bewertungen nur gelöscht

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CS
★★★★★

vor 3 Jahren

Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und sollte er weiter züchten schicke ich die falschen Ahnental die nichts Wert ist an die vier Veterinäramt und dann wird er kontrolliert in die Ewigkeit.Habe so einem...Hals .nach 4000 EUR Training null Erfolg bin froh das er gesund ist unser Schatz. Wünsche Ihnen alles gute für die Zukunft lg aus Tirol. Da legt er sich mit einer Tirolerin an .Viel Spass.Hr Gillich.

Hilfreich sagen 12 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MO
★★★★★

vor 3 Jahren

Von diesem Züchter können wir nur abraten. Auch kranke Welpen werden verkauft, Interessenten die Fragen stellen sind nicht erwünscht.

Wir haben zum Glück einen Züchter gefunden, bei dem alles passte und haben einen gesunden Hund bekommen.

Hilfreich sagen 11 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Karlshuld, Bayern

Interessante Branchen in Karlshuld (Bayern)

Auch aus Karlshuld und Umgebung Anbieter anderer Branchen