Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert

Comics / Publikationen★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert

Vorschau von www.comicexpress.de, Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert Vorschau von www.comicexpress.de, Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert Vorschau der mobilen Webseite www.comicexpress.de, Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert

Hauptsächlich Comic-Alben-Neuware.

Umfangreiches Angebot, teilweise sogar mit Inhaltsangabe sowie einen Newsletter.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1260

comicexpress.de
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Andi´s Comicexpress, Andreas Strickert«, www.comicexpress.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern2
OB
★★★★★★★★★★

vor 6 Monaten

Schade, daß die anderen Kritiker hier nicht so gute Erfahrungen gemacht haben wie ich. Ein Album welches

ich versehendlich gekauft habe wurde nach Rücksendung (selbstverständlich auf meine Kosten) vorbehaltlos

gutgeschrieben. Gelegendlich telefonischer Kontakt war ebenfalls freundlich und zeugte von hilfbereitem

Verhalten was Vorbestellungen angeht. Die Comics selbst werden absolut sicher verpackt und sehr schnell

verschickt. Ich freue mich darauf bald mal im Laden in Ahlen aufzukreuzen und die Leute mal persönlich kennenzulernen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
T
★★★★★

vor 1 Jahr

Achtung, unseriöser Händler! Verkäufer Andi behält sich das "Recht" vor, Rückerstattungen ohne Angabe von Gründen nicht zu zahlen! Nachfragen per E-Mail werden einfach ignoriert, bei Anrufen wirkt er sehr gereizt und legt einfach auf. Ich habe noch nie so ein Verhalten von einem Händler erlebt und kann absolut niemandem empfehlen hier einzukaufen!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
U
★★★★★

vor 1 Jahr

Schnelle und einwandfreie Lieferung der Comics, bis hierhin stimmt der Service allemal. Bis man dann einmal den Widerruf in Anspruch annimmt, da hört dann jeglicher Service und Kundenfreundlichkeit auf. Der Verkäufer legt dann nämlich ein unglaublich arrogantes, unreifes und kindisches Verhalten an den Tag. Auf E-Mails wird nicht reagiert; bei Anrufen legt er entweder genervt einfach auf, drückt gleich weg oder lässt den Hörer einfach liegen und lästert dann mit Kollegen über den "nervigen Kunden". Wenn man nach 3 Wochen fragt, wann man endlich mit der Erstattung rechnen kann kommt als Antwort: "Je öfter man fragt, desto länger dauert es". Dabei steht in seinem eigenen Widerrufstext doch auch, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgt! Der Verkäufer scheint es sehr zu genießen, die Leute von oben herab zu behandeln. Wo ist hier also das Problem? Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, bei diesem Händler Comics zu kaufen! Der Händler handelt absolut unseriös und nicht kooperativ. Er macht seinen Job eindeutig schon zu lange, so geht man einfach nicht mit Kunden um! Absolut keine Empfehlung!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
DN
★★★★★★★

vor 2 Jahren

Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass ich in der Vergangenheit einige positive Erfahrungen hatte, erst die letzte war schlecht.

Ich wollte einige Comics, die mein eigener Händler nicht liefern konnte (Covid sei Dank), bei Andi's Comicexpress bestellen.

Leider waren 2 davon nicht auf der eigenen Homepage aufgeführt, sondern nur bei eBay.

Also habe ich mich per Mail gemeldet und gefragt, ob man trotzdem einen gemeinsamen Versand machen könnte, damit für 2 Hefte nicht extra Kosten entstehen.

Nach langem hin- und her (über 10 Tage) war endlich klar, dass ja, man könnte die Sachen gemeinsam versenden, am besten mit den Versandkosten über Ebay.

Also bestelle ich und wähle als Zahlungsweise Vorkasse, wodurch keine Portokosten entstanden, daraufhin wollte der Händler doch Porto für die Hefte bei Ebay.

Also habe ich reklamiert, dass wir dies doch extra besprochen hätten.

Antwort war, ja, er habe ja geschrieben, am besten wäre das mit dem Versand über Ebay zu machen und das wäre jetzt ja auch so.

Natürlich habe ich daraufhin erklärt, dass dies ja nicht der Sinn des ganzen Kontaktes wäre, ich hätte jetzt Zeit und Mühe verschwendet (wie gesagt, über 10 Tage, bis ich eine klare Antwort hatte), nur um am Ende genauso viel Versandkosten zu zahlen, als wenn ich mich gar nicht gemeldet hätte.

Ich bin selber Kaufmann und so geht das einfach nicht. Man kann nicht Kunden wegen doch kleiner Beträge vor den Kopf stoßen, indem man sich an den Wortlaut einer Absprache, aber nicht an den Sinn hält.

Leider ist dies etwas was mir im Laufe der Jahre immer wieder beim Umgang mit dieser Art Laden auffällt, wohl weil die Inhaber zumeist keinerlei kaufmännischen Erfahrungen und Wissen haben.

Die Ware ist zwar gut, aber wer sich so aus einer Absprache windet, mit dem mache ich keine Geschäfte mehr.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Comics: Publikationen
Weitere Anbieter im Branchenbuch