Comicriese

Comics / Publikationen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Comicriese

Vorschau von www.comicriese.de, Comicriese Vorschau von www.comicriese.de, Comicriese Vorschau der mobilen Webseite www.comicriese.de, Comicriese

Comics für jeden Geschmack lauern auf den kundigen Comicsammler.

Recht ansehnliche Auswahl; auch ein paar sonst selten zu sehende Comics sind dabei.

Branchen

Daten ändern

Webseite

comicriese.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Comicriese«, www.comicriese.de

S
★★★★★

vor 2 Jahren

Comic Heft kam mit Riss an der Klammer an. Bei der Reklamation per Email hat der Verkäufer behauptet, dass er das Heft nicht vesendet hat, und beim Telefongespräch schrie er sofort los und legte auf, ohne mich zu Wort kommen zu lassen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Comics: Publikationen
Weitere Anbieter im Branchenbuch