pressbar-GmbH

Dienstleistungen / ErnährungMartin-Kollar-Straße, München

Details Adresse Webseite

pressbar-GmbH Martin-Kollar-Straße Münchenpressbar-GmbH

Vorschau von pressbar.eu, pressbar-GmbH Vorschau von pressbar.eu, pressbar-GmbH Vorschau der mobilen Webseite pressbar.eu, pressbar-GmbH

Pressbar ist Hersteller für frische kaltgepresste Obst- und Gemüsesäfte.

Leider wissen heute viele Käufer nicht mehr, was sie noch kaufen können, ohne Gift- und andere schädliche Stoffe zu sich zu nehmen. Gerade Allergiker und Eltern mit kleinen Kindern haben häufig das Problem, dass sie nicht mehr wissen, was sie noch kaufen können.

Bei den Säften geht das Problem auch schon weiter. Zucker ist in zu großen Mengen nicht gesund, doch was tun, wenn in jedem Saft Unmengen an Zucker enthalten sind? Pressbar bietet hier die Lösung an. Alle Säfte werden kalt gepresst und gleich in Flaschen abgefüllt. Dabei gehen nur wenige Vitamine verloren und bei dem Vorgang werden auch gleich schädliche Keime zerstört.

Ob für den täglichen Saft am Morgen oder als mehrtägige Detox-Kur, pressbar bietet für jede Gelegenheit den richtigen Saft. Dabei sind die Preise nicht einmal so teuer, wie man vielleicht denkt. Natürlich haben die Produkte ihren Preis, doch überteuert sind sie keinesfalls. Wer seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, kauft bei pressbar und profitiert von der hochwertigen Qualität und dem leckeren frischen Geschmack.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Martin-Kollar-Straße 4
81829 München
Martin-Kollar-Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 3220

pressbar.eu
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »pressbar-GmbH«, pressbar.eu

Dienstleistungen & Ernährung Weitere Anbieter in der Nähe von Martin-Kollar-Straße in 81829 München (Trudering-Riem)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen