Letsfix

Handys / MobilfunkCarl-Heydemann-ring, Stralsund★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Letsfix Carl-Heydemann-ring StralsundLetsfix

Vorschau von www.Letsfix.de, Letsfix Vorschau von www.Letsfix.de, Letsfix Vorschau der mobilen Webseite www.Letsfix.de, Letsfix

Letsfix ist Dein Partner für Professionellen Reparaturen, von Smartphones, Tablets und Spielekonsolen. Wir verwenden ausschließlich geprüfte Originalware.

Du erhältst auf jede von uns durchgeführte Reparatur eine Garantie von 365 tagen.

Deine Rückversandkosten sind in unseren Festpreisangeboten bereits enthalten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Carl-Heydemann-Ring 67a
18437 Stralsund
Carl-Heydemann-Ring im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 300 1

Letsfix.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Letsfix«, www.Letsfix.de

NJ
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Hatte ein Glas Bruch bei meinem s7 edge. Viele Anbieter wollen einem immer eine ganze Display reparatur andrehen. Das war mir zuviel da es ja noch ging. Dann fand ich www.letsfix.de sie boten eine Glas Reparatur an. Kurz angerufen, Handy eingeschickt und wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Als es dann schon noch wenigen Tagen wieder da war. Sah es aus wie neu und das ganz ohne neues Display. Kann ich nur weiter empfehlen tolle Leistung danke.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Stralsund und Umgebung Anbieter anderer Branchen