Mendelssohnchor Hamburg e.V.

Organisationen / MusikentertainmentFraenkelstraße, Hamburg

Details Adresse Webseite

Mendelssohnchor Hamburg e.V.

Vorschau von www.mendelssohnchor-hamburg.de, Mendelssohnchor Hamburg e.V. Vorschau von www.mendelssohnchor-hamburg.de, Mendelssohnchor Hamburg e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.mendelssohnchor-hamburg.de, Mendelssohnchor Hamburg e.V.

Der 1997 gegründete Mendelssohnchor Hamburg e.V. besteht derzeit aus gut 90 Sängerinnen und Sängern. Seit 2002 unter der Leitung von Almut Stümke bewegt sich der Chor auf hohem Niveau.

Seine musikalische Vielseitigkeit stellt der Chor immer wieder in Oratorien-Konzerten und A-Capella-Programmen, oft in Kombination mit Lyrik-Rezitationen, sowie durch seine Mitwirkung bei Musiktheater-Produktionen unter Beweis.

Wir sind eine lebendige, bunt gemischte Chorgemeinschaft.

Uns verbindet die Freude am Singen, an anspruchsvollen Konzerten und an gemeinsamen Unternehmungen.

Wir legen Wert auf eine regelmässige und engagierte Mitarbeit jedes Einzelnen in einem freundlichen, humorvollen, persönlich und sozial wahrnehmenden Klima.

Über die Resonanz des Chores und den Sängerzuwachs freuen wir uns, nehmen aber zurzeit (02/2013) nur Männer auf.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 27.01.2024 / Daten ändern

Adresse

Fraenkelstraße 3
22307 Hamburg
Fraenkelstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite

mendelssohnchor-hamburg.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Mendelssohnchor Hamburg e.V.«, www.mendelssohnchor-hamburg.de

Organisationen & Musikentertainment Weitere Anbieter in der Nähe von Fraenkelstraße in 22307 Hamburg (Barmbek-Nord)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen