Teamwalk Mobiles Hundetraining

Hundeschulen / HundeLauensteinstrasse, Hamburg

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Teamwalk Mobiles Hundetraining Lauensteinstrasse HamburgTeamwalk Mobiles Hundetraining

Vorschau von www.team-walk.de, Teamwalk Mobiles Hundetraining Vorschau von www.team-walk.de, Teamwalk Mobiles Hundetraining Vorschau der mobilen Webseite www.team-walk.de, Teamwalk Mobiles Hundetraining

Ich bin seit 2018 von der IHK / BHV zertifizierte Hundetrainerin. Ich helfe dir im Einzeltraining oder ggf. per WhatsApp nach einer kostenlosen 20 minütigen Anamnese (excl. Anahrtskosten) deinen Hund sicher und souverän durch Hamburg zu führen bzw. mit anderen Tieren / Menschen zurecht zu kommen.

Unabhängig von Rasse, Hintergrund oder Alter. Ich trainiere mit dir in deinem Alltag oder im Stadtpark, der einem Stadthund vor fast allen und sehr abwechslungsreichen Herausforderungen stellen kann. Im Stadtpark/City Nord biete ich auch die Möglichkeit zur Gehorsamsprüfung (Leinenbefreiung), sowie dessen Vorbereitung.

Falls der Trainingsbedarf bei dir zu Hause ist oder dein Hund gerade erst bei dir angekommen ist, komme ich auch gerne zu dir.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Lauensteinstraße 11
22307 Hamburg
Lauensteinstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+491627913378
maren@team-walk.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 67

team-walk.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Teamwalk Mobiles Hundetraining«, www.team-walk.de

Hundeschulen & Hunde Weitere Anbieter in der Nähe von Lauensteinstrasse in 22307 Hamburg (Barmbek-Nord)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Auch aus Hamburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen