ASFD Pflegedienst

Ambulante Betreuung / PflegediensteMalmedyer Straße, Aachen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

ASFD Pflegedienst Malmedyer Straße AachenASFD Pflegedienst

Vorschau von asfd-pflegezentrum.de, ASFD Pflegedienst Vorschau von asfd-pflegezentrum.de, ASFD Pflegedienst Vorschau der mobilen Webseite asfd-pflegezentrum.de, ASFD Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst in Aachen Burtscheid.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 26.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Malmedyer Straße 30
52066 Aachen
Malmedyer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0241 6083220
Anrufen

Webseite 37

asfd-pflegezentrum.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »ASFD Pflegedienst«, asfd-pflegezentrum.de

A
★★★★★★★

vor 10 Jahren

ich möchte meine erfahrungen hier mal kund tun. bin mit der haushaltshilfe super zufrieden gewesen. sie hat den haushalt geschmissen meine kinder betreut und noch super lecker gekocht. was mir überhaupt nicht gefallen hat ist das der pflegedienst mich andauernd angerufen hat und was von mir wollte und sogar meine haushaltshilfe austauschen da habe ich mich sehr drüber geärgert. denn meine kinder und ich sind mit ihr eins ich vertraue ihr und meine kinder haben sie lieb und respektieren sie und das ist für meine genesung das aller beste. da müsste noch dran gearbeitet werden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ambulante Betreuung & Pflegedienste Weitere Anbieter in der Nähe von Malmedyer Straße in 52066 Aachen

Branchenbuch Aachen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Aachen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Aachen und Umgebung Anbieter anderer Branchen