Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten

Musikentertainment / MultimediaLanghansstr., Berlin★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten

Vorschau von www.fein-hifi.de, Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten Vorschau von www.fein-hifi.de, Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten Vorschau der mobilen Webseite www.fein-hifi.de, Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten Website-Vorschau

Bei uns finden Sie HiFi Komponenten wie Stereo Verstärker, Receiver, Endstufen, Home Cinema, CD Player, Tuner, Minidisc-Recorder, DAT-Recorder und Equalizer.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.11.2023 / Daten ändern

Adresse

Langhansstraße 65c
13086 Berlin
Langhansstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 61

fein-hifi.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Fein-Hifi Shop - gebrauchte Hifi und Heimkino Komponenten«, www.fein-hifi.de

KK
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Toller Shop, ich habe dort schon mehrere gebrauchte Hifi-Geräte gekauft (Verstärker, CD-Player, Tuner und MD-Recorder). Alle waren im sehr guten Zustand, sicher verpackt und sehr schnell per Post geliefert. Man wird beim Versand sogar informiert, wann der Artikel rausgeht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musikentertainment & Multimedia Weitere Anbieter in der Nähe von Langhansstr. in 13086 Berlin (Weißensee)

Branchenbuch Berlin, Berlin

Interessante Branchen in Berlin (Berlin)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Berlin und Umgebung

Audio » Unterkategorien im Branchenbuch