Münzen Bartel, Klaus Bartel

Münzen / Onlineshops★★★★★★★★★★4 Bewertungen

Details Webseite

Münzen Bartel, Klaus Bartel

Neben Kurs- und Sammelmünzen der Euro-Ausgabeländer werden auch seltene russische Silber- und Goldmünzen online angeboten.

Anlagemünzen aus Silber und Münzzubehör erweitern das Angebot.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 28.04.2023 / Daten ändern

Webseite

muenzhandel.net
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

4 Bewertungen
Erfahrungen mit »Münzen Bartel, Klaus Bartel«, www.muenzhandel.net

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern1
U
★★★★★

vor 3 Jahren

Bin seit 2002 Kunde bei Bartel, war immer zufrieden, aber jetzt geht nichts mehr.

Keine Abo-Lieferungen mehr, keine Nachricht, bin sehr enttäuscht. 1doppel minus

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

ich habe nur gute Erfahrungen miit dem Münzen -shop gemacht. Stets kompetente Auskunft und freundliche Bedienung. Die Bestellunem werden schell unnd vollständig ausgeliefert. Die Qualität der Münzen gibt keinen Grund zur Beanstandung. Der Shop ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
RK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Kundenfreundliche Bedienung und gute Qualität der ausgelieferten Münzen. Sofortige Reaktion auf besondere Anfragen und Extrawünsche.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
PG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ist echt sehr Übersichtlich find ich gut! sehr Ordentlich

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Münzen: Zahlungsmittel und Wertpapiere
Weitere Anbieter im Branchenbuch