Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner

Coaching / GesundheitBogenstraße, Hamburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner

Vorschau von brittalindner.de, Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner Vorschau von brittalindner.de, Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner Vorschau der mobilen Webseite brittalindner.de, Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner Website-Vorschau

Britta Lindner bietet als Coach in Hamburg ein individuelles, ganzheitliches Coaching zur Neuorientierung, Zielfindung sowie Berufs- und Lebensplanung. Sie unterstützt nachhaltig mit effektiven Problemlösetechniken in Veränderungsprozessen und informiert über ihre Person und ihre Methoden.

Neben einen Business- und Life-Coaching werden zu speziellen Themen persönliche Trainings mit einer Kombination aus Coachingstundenpaketen und ergänzenden Begleitmaterial angeboten. Schwerpunkte sind die Stärkung von Selbstbewusstsein, berufliche Neuorientierung, Bewerbungstraining sowie einen gesunden Weg finden. Für berufliche Themen besteht auch die Möglichkeit einer Förderung über einen AVGS-Gutschein der Arbeitsagentur bzw. des Jobcenters.

Auch Jugendliche, Schüler und Studenten finden in den Bereichen Beruforienterung und Selbstbewusstseinstraining nachhaltige Hilfe und altersgerechte Übungen. Das Coaching kann vor Ort in Hamburg sowie online oder telefonisch erfolgen. Die Möglichkeit der Teilnahme an Workshops und Seminaren rundet das Angebot ab.

Britta Lindner unterstützt Menschen im Coaching dabei in Einklang mit sich und dem Leben zu kommen, Blockaden zu lösen, Lebensträume zu verwirklichen, individuell passende Möglichkeiten und die nächsten Schritte zu finden.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 16.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Bogenstraße 22
20144 Hamburg
Bogenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

040 41352500
info@brittalindner.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 176

brittalindner.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ganzheitliches Coaching - Britta Lindner«, brittalindner.de

DP
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Im Coaching wurde sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Ich fühlte mich mit meinem Problem gesehen und wertgeschätzt. Die erarbeitete Lösung passt zu mir und die Umsetzung ist realistisch. Ich bin erleichtert und habe Selbstbewusstsein und Zuversicht gewonnen. Insgesamt ein sehr gutes Coaching und ein ausgezeichneter Coach.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Coaching & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Bogenstraße in 20144 Hamburg (Harvestehude)

Branchenbuch Hamburg, Hamburg

Interessante Branchen in Hamburg (Hamburg)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Hamburg und Umgebung