Stefan Peters

Zahnärzte / Kieferchirurgie (Zahnärzte)Lutrinastraße, Kaiserslautern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Stefan Peters

Vorschau von mkg-peters.de, Stefan Peters Vorschau von mkg-peters.de, Stefan Peters Vorschau der mobilen Webseite mkg-peters.de, Stefan Peters

Die Fachpraxis für MKG-Chirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Gesichtschirurgie und Implantologie bietet einen Einblick in ihr Leistungsspektrum sowie Informationen für Patienten und Zuweiser.

Branchen

Daten ändern

Adresse

Lutrinastraße 2
67655 Kaiserslautern
Lutrinastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0631 3614100
Anrufen

Webseite 243

mkg-peters.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Stefan Peters«, mkg-peters.de

LC
★★★★★

vor 9 Jahren

"Die Terminvergabe und Wartezeiten sind super und das Team von Dr. Peters ist sehr nett und hilfsbereit.

Zu Dr. Peters selbst würde ich jedoch nicht mehr gehen. Das Ziehen der Weisheitszähne hat er sicherlich ordentlich gemacht was ich als Laie aber nicht beurteilen kann. Die Aufklärung vorm Eingriff war kurz und knapp. Bei der Nachsorge wurden keine Fragen beantwortet und als ich dem Doc sagte dass ich starke Schmerzen habe wurde mir gesagt "Da müssen sie durch". Beim Fäden ziehen habe ich berichtet wie es mir erging (SCHLECHT!) und wurde als verrückter Hypochonder abgestempelt. Dr. Peters war sehr sehr unfreundlich, hat Fragen einfach abgetan und keinerlei Verständnis gezeigt.

Nicht das was man vom einem (guten) Arzt erwartet!"

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Zahnärzte & Kieferchirurgie (Zahnärzte) Weitere Anbieter in der Nähe von Lutrinastraße in 67655 Kaiserslautern (Innenstadt)

Branchenbuch Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Interessante Branchen in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz)

Auch aus Kaiserslautern und Umgebung Anbieter anderer Branchen